Favorisiert und dann doch nicht?!

Mitglied seit
13.11.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

in der letzten Woche passiert es immer wieder,dass mein Gegner vor dem Match favorisiert ist und danach wenn ich gewonnen habe, steht da dass ich favorisiert war (und ich bekomme relativ wenig punkte).
Kennt ihr das?

Danke,
Totto
 
Mitglied seit
26.03.2010
Beiträge
54
Reaktionen
0
es spielt auch ne rolle auf welcher seite das favorisiert stand bei dir oder beim gegner .... ich kanns mir auch nur so erklären da ich leider darauf eiegntlich gar nicht achte^^
 
Mitglied seit
13.11.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
also wenn ich sage dass ich favorisiert war,dann meine ich damit dass es vor dem Match über meinem Namen/Team stand...
 
Mitglied seit
10.04.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ich hab heute 5-6 3vs3 Randoms gespielt, dabei stand meist am Anfang gleiche Teams und nach dem Spiel dann das sie Favorisiert sind. Was noch komische war, ist das mein Bronze 3vs3 Zufallsfreund weniger Punkte als ich bekommen habe und meist favorisiert war, ich jedoch als 3vs3 Gold Zufall mehr und bei mir die Gegner favorisiert waren.
 
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
343
Reaktionen
0
Auf so was würd ich nix geben. Genauso gut könnte da "Trottel" oder "Super-R0xx0r-Mega-Champion!!!!!11111einseinseinself" stehen - ist halt so aussagekräftig wie der beste holländische Bergsteiger.:D
 
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
20
Reaktionen
0
Stimmt sollte man nichts drum geben weil das MMR vor dem match euer hiddenrating mit dem offenen rating des gegners vergleicht. So in etwa halt
 

DSP

Mitglied seit
08.11.2010
Beiträge
12
Reaktionen
0
Das Matchmaking ist in letzter Zeit sowieso voll durch den Wind. Spiele öfters mit Neulingen in Bronze lieg und treff immer wieder auf bekannte Teams aus Gold und Platin. Bei so einem Zusammenwürfeln langweilt sich jeder. Da sollte sich dringend mal was ändern...
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
272
Reaktionen
0
ich versteh das auch nicht so ganz, ich spiel gegen leute, die zum teil über 500 punkte mehr haben als ich und es heisst "even matchup".
wenn ich gegen leute auf meinem rang spiele bin ich immer favorisiert..

irgendwie ergibt das ganze wenig sinn, oder hängt das mit diesem hidden rating zusammen?
wofür stehen dann die normalen punkte?

ausserdm spiel ich in letzter zeit fast nurnoch gegen zerg, gibts da jetzt plötzlich so viele oder hab ich einfach "pech" bei den gegnern?

*edit: thx @ unten ;) also ist die bewertung einfach völlig fürs hinterteil..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
wenn der gegner favorisiert ist, heisst das nichts anderes das er zwei ligen über dir ist. leicht favorisiert ist eine liga über dir und gleiche teams selbe liga.

mit liga meine ich diamant, platin, gold, ...
 
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
20
Reaktionen
0
wie kommst du bitte drauf das der favorisierte spieler einer höheren liga angehört???
 
Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
wenn der gegner favorisiert ist, heisst das nichts anderes das er zwei ligen über dir ist. leicht favorisiert ist eine liga über dir und gleiche teams selbe liga.

mit liga meine ich diamant, platin, gold, ...

Was ist wenn ich Diamant bin, mein gegner aber favorisiert ist? ;)

Das Matchmaking ist in letzter Zeit sowieso voll durch den Wind. Spiele öfters mit Neulingen in Bronze lieg und treff immer wieder auf bekannte Teams aus Gold und Platin. Bei so einem Zusammenwürfeln langweilt sich jeder. Da sollte sich dringend mal was ändern...

welch bekannten teams gibt es denn in gold und platin? :D
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
wofür stehen dann die normalen punkte?

Wie sehr Mass-Gaming betrieben oder Bonuspool "abused" wird. -.-'
Was fürs Auge. Mehr net.
click
In dem Post führt Giebenrath schön vor Augen, wie Punkte einfach mal NIX aussagen (bis zu einem gewissen Punkt[estand])
 
Oben