Fatal error: Call to undefined function get_bbarraycookie() in /home/forum/broodwar/m

Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.850
Reaktionen
710
Bei mir funktioniert es tadellos. Was allerdings nicht mehr wirklich funktioniert ist das automatische PopUp wenn man eine PN bekommen hat.
 

NetReaper

Guest
Also ich hab es getestet und verschiedenen Betriebssystemen, verschiedenen Browsern, verschiedenen Tageszeiten, alles. Ist Definitiv ein serverseitiges Problem oder ein Problem mit dem Account.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Da es nur bei dir auftritt, wird es wohl am Acc liegen. Der allerdings zeigt nichts ungewöhnliches, außer daß ein Aktivierungsstring für dich im globalen Acc hinterlegt war. Wolltest du dich mal umbenennen lassen oder vielleicht die Mailadresse ändern?
Wie auch immer, ich hab das Feld gelehrt. Log dich am besten mal aus und wieder ein, im Zweifel auch Cookies löschen und schau bitte, ob sich etwas ändert.
 

NetReaper

Guest
Nope, hilft leider immer noch nicht.
Was macht denn get_bbarraycookie()?
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Es ist eine von vB definierte Funktion, die Daten aus deinem Cookie lesen will. Die Funktion selbst kann es aber nicht sein, da sonst niemand das Problem hat. Da es an der member2.php zu hängen scheint, muß es etwas sein, was mit deinem Acc zusammenhängt und über diese Datei läuft. Kommt der Fehler auch, wenn du die Buddyliste oder die Ignorierliste im UserCP bearbeiten willst?

Edit: Du hast über 300 Themen abboniert. Auch das läuft über die member2.php, evtl. ist davon eines nicht mehr existent, gelöscht oder sowas. Aber da ich direkt an den Quellcode nicht rankomme, ist das auch erstmal nur ne Vermutung. :/
Ist der Fehler sehr störend, also verhindert er die Nutzung irgendeiner Funktion?
 

NetReaper

Guest
Original geschrieben von General Mengsk
Ist der Fehler sehr störend, also verhindert er die Nutzung irgendeiner Funktion?

Die Nutzung direkt behindert es nicht. Aber es ist halt sehr praktisch um die Themen im Auge zu behalten, vor Allem wenn man sich ein paar Tage lang nicht einloggt.

Wäre es nicht möglich, alle zum Account gehören Themenabos aus der Datenbank zu löschen? Denn - richtig - die entsprechende Funktion zum Ansehen aller Abos läßt sich bei mir auch nicht aufrufen.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Hättest du den letzten Link mal gleich angegeben. Ich hab gestern mal testweise nen Thema abboniert. In der der Übersicht (also vB Home) wird es normal angezeigt, aber beim Aufruf dieser URL krieg ich exakt auch deinen Fehler. (Nicht so auf der Übersicht.) Sobald ich das Thema abbestelle, funktioniert aber alles wieder.
Da das nun als reproduzierbarer Fehler doch am Code liegen kann, hab ich nun nen Bugticket für unsere Coder erstellt. ;)

Falls du nicht mehr warten willst, probier mal, ob zum Abbestellen dieser Link nicht reicht, dann muß da nix über die DB manuell gemacht werden:
http://starcraft2.ingame.de/forum/member2.php?s=&action=removesubscription&type=allthread
 

NetReaper

Guest
Ich habe jetzt alle abonnierten Themen mal abbestellt, und dieses Thema hier abonniert. Die Anzeige funktioniert jetzt wieder normal.

Recht herzlichen Dank. :top2:

Der Link zum Abbestellen aller abonnierten Themen ist neu, oder? Hatte ich vorher nämlich nicht gesehen.

Edit:
Komisch. Jetzt funktionierte die Einstellung erst wieder normal, und nach einem neuen Aufruf des Profils ist der Fehler wieder da.
 
Oben