• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

FastPath Aktivierung

kokett

Guest
Servus.

Kann mir jemand sagen, was genau die Telekom eigentlich machen muss, um Fastpath bei mir zu aktivieren? Die müssen doch nur irgendwas mit meinem DSL Port an der Vermittlungsstelle machen (nehme mal an dass da nicht extra ein Techniker hinfahren muss, sondern dass das per Software ferngesteuert werden kann.), oder?
Ich frag deshalb, weils nun schon über eine Woche her ist, dass ich FP beauftragt hab und es mich wundert was zum Henker da so lange dauert.

Wie lange habt Ihr denn -falls Ihr FP habt- warten müssen, bis die mail mit dem Aktivierungslink kam?

Ach ja: Wenn man dann die Aktivierungsmail bekommt, und den Aktivierungslink anklickt und die Prüfung startet, ist FP danach sofort aktiv?

Metzel[XiC]

Guest
Also ich hab zwar keins und ich brauch auch keins, aber soweit es meine Kenntnisse zulassen versuch ich zu antworten :

1, es sollte net so lange dauern - telefonisch nachfragen

2, sie deaktivieren nur das Interleaving (die Fehlerkorrektor der "fliessenden" Datenpakete") --> Fastpath

mfg
:elefant:

Oben