• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fastest possible maps... esp. replays

Trader09

Guest
Hey, suche Leute die fastest possible spielen da ich selber aufgrund paar technischer probleme keine eigenen spiele mehr eröffnen kann sprich keine 1v1 mehr zocken kann und von daher paar allies für 2v2 , 3v3 oder auch 1v1 usw weiter brauche, da ich keine lsut habe immer mit/gegen pfeifen zu zocken

besonders wollt ich den thread aber nutzen um zu erfragen ob es nicht irgendwo replays von gosu possi zockern gibt?

in der hiesigen sektion findet man zwar tausende replays, diese sind jedoch grottenhaft beschildert, man sieht nichtmal auf welcher map sie sich abspielen...

also wenn mir da jemand helfen könnte, wär ich ihm dankbar ;)

mfg

edit; ah und noch was, wollte noch fragen woher genau ich dieses anticheat tool programm kriege? gegen mineral / map - hack

Reaktionen
0
gosu possigamer gibt es nicht
Alle wirklich guten wechseln auf grund von Imbalance und Stumpfheit irgendwann auf low.. Frag sonst mal auf der PGL seite hier wird sowas schwer

€: antihack gibs nicht .. Gewöhn dich dran.. 40% der pubpossigames sind irgendwie cheatbelastet

Blupdiblup

Guest
Bei den Replaybeschreibungen sieht man nicht auf welcher Map sie sich abspielen? Auf Possi-Maps, gibts da sonst irgendwelche gravierenden unterschiede bei den Maps ausser vllt. der Verzierung in der Mitte?

Reaktionen
0
Anti-Zerg-MinsHack
Allerdings besteht hier wie bei allen 3rd-Party-Programmen die Gefahr selbst gebannt zu werden aus dem Bnet. Außerdem wird rechts unten ein Schriftzug eingeblendet.
Funktionieren tuts aber.

Ansonsten gabs mal ein Programm um Replays im Nachhinein auf alte MapHacks zu durchsuchen... weiß ich aber grad keinen Download.

Mehr Anti-Hack gibts nicht... außer du spielst auf ICCup, aber ich bezweifle dass du da viele Possi-Spiele findest. :D

Aber generell kann man sich nie wirklich sicher vor Maphack fühlen.

SuRvIvOr)

Guest
ja ich gib dir nacher ne seite wo du 2n2 1n1 expert possi reps laden kannst. grade keine zeit zu suchen.

Trader09

Guest
50% hirntote die nix zu tun haben
50% hilfreiche antworten

lohnen tut es sich immer ^^

thx survivor

Reaktionen
0
ich frag mich nur was ich in nem Archiv von (angeblich?) guten Spielern nach über 2 Jahren inaktivität und 50 possi games zusuchen habe, aber gut wenns denn so ist.:elefant:

Wie heißte im Bnet?

Geckotier

Guest
Kein Flame: - Wirklich nicht -

Was macht ein GosuPossiGamer ?

Ich kenne nur ppp v ppp mit arbiter drops / psi drops

Was tut da ein Gosu anders? 8[

Reaktionen
0
Alternative : Reaver / Carrier

Liegt aber an der tollen PGL possi: schmaler Eingang.
8 cannons an den Eingang und man hat für 10 min Ruhe.:hammer: Kann sich ne stylische Base baun und hat schonmal Zeit sich Flames für das Game-Ende zu überlegen.

Arschloch !!! Name notiert, ok cu
:8[:

Geckotier

Guest
Und was genau ist da Gosu? Das kann doch eigentlich jeder?

Reaktionen
0
Aber nicht jeder hält das 2 Jahre lang durch. Das ist dann gosu.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
ok, 2jahre das gleiche machen, in jedem game hat schon was :stupid:

Trader09

Guest
wie heißt du im bnet jetzt??

bist du denn gut (auf possi maps)^?

Reaktionen
0
Ich hab dich vorhin im Bnet angelabert du hast nicht reagiert und jetzt biste off

Telefonkabel

Guest
Jo, bisschen Klischee ist da schon dabei *g*
Die Variabilität ist sicher geringer als in Low, auch ist es nicht perfekt balanced, trotzdem gewinnt immer nur der Bessere, und wer so gut wie immer gewinnt ist gosu. ganz einfach.

€dit: Und Spiele die mit Defense + Drop enden, waren gegen Noobs.

In meiner aktiven Zeit war ich (zusätzlich zu low) Hot-Spieler :nervous: (nicht haun! *gg*)
Da haben die guten Spiele mit viel Micro in kleinen Schlachten im early oder mid geendet.

ObLy_inaktiv

Guest
es gibt auf possi einfach mal nen enormen luck faktor, insofern kann doch von gut schlecht nur schwer die rede sein

Telefonkabel

Guest
Das halte ich für ein Gerücht, aber sowas von.
Das kann man nur als Gelegenheitsspieler (wenn überhaupt) denken.

Trotzdem wird auch kein possi-gamer leugnen, dass low die Königsklasse ist ;-)

Reaktionen
0
Gut jetzt mal ehrlich, ich bin auch etwas länger bei bw dabei, auch bei mucho maps:

--> aktive Zeit, auch noch damals bei HoT.<--
...das ist ewig her...
die Map sieht heut anders aus, spielt sich anders, allein durch Kleinigkeiten ist es nichtmehr die gleiche map.
Ich hab reps guter Spieler (bzw. selbst etwas gespielt) auf anderen Versionen von possi gesehn und es sah aus als wäre es eine andere Map. Im 1v1 mit 10 Vults, 10 goon oder 20 Hyds gewinnen ist schon etwas anders als gewohnt und da gabs tatsächlich auch micro. Irgendwie schien auch die Balance nicht so schlimm daneben zu sein. Ein P hatte nicht 3 mal soviele bersen wie ein T der gerade mit vults kommt. Ich hab da Reps verglichen...
Es war keine beschissene Funmap.
Auf der PGL im 1v1:
5 Cans + mass bersen reichen um das Game soweit zu verlängern das der Gegner mit Reavern kommen muss. :8[:

Trader09

Guest
kann sein, bin öfters afk und war da noch in nem spiel das schon lange gewonnen war d.h. ich konnte deinen text auch nicht mehr sehen...

werd wohl morgen bzw heute wieder on sein

Oben