Trader09
Guest
Hey, suche Leute die fastest possible spielen da ich selber aufgrund paar technischer probleme keine eigenen spiele mehr eröffnen kann sprich keine 1v1 mehr zocken kann und von daher paar allies für 2v2 , 3v3 oder auch 1v1 usw weiter brauche, da ich keine lsut habe immer mit/gegen pfeifen zu zocken
besonders wollt ich den thread aber nutzen um zu erfragen ob es nicht irgendwo replays von gosu possi zockern gibt?
in der hiesigen sektion findet man zwar tausende replays, diese sind jedoch grottenhaft beschildert, man sieht nichtmal auf welcher map sie sich abspielen...
also wenn mir da jemand helfen könnte, wär ich ihm dankbar
mfg
edit; ah und noch was, wollte noch fragen woher genau ich dieses anticheat tool programm kriege? gegen mineral / map - hack
besonders wollt ich den thread aber nutzen um zu erfragen ob es nicht irgendwo replays von gosu possi zockern gibt?
in der hiesigen sektion findet man zwar tausende replays, diese sind jedoch grottenhaft beschildert, man sieht nichtmal auf welcher map sie sich abspielen...
also wenn mir da jemand helfen könnte, wär ich ihm dankbar

mfg
edit; ah und noch was, wollte noch fragen woher genau ich dieses anticheat tool programm kriege? gegen mineral / map - hack