• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Faster

Reaktionen
0
http://www.youtube.com/watch?v=onObUMtbXns

Imo ein gut gedrehter, sehr direkter und äußerst spannender action film.

ohne viel drum rum, ohne skrupel wird ohne zu zögern getan was getan werden muss. nach der ersten stunde verliert der film aufgrund von storyblabla n bissl an härte.

kann ich trotzdem empfehlen

€2: aufgrund des vorhersehbaren und verhältnissmäßig 'weichen' endes geh ich nochmal ne halbe note tiefer:6,0/10

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
der film ist imo mehr als der trailer verspricht.

aber ka, wenn ich filme zuhause schaue finde ich sie idR besser als wenn ich sie im kino geschaut hätte. liegt vielleicht daran das ich zuhause 0 erwartungen habe.

Reaktionen
0
War okay, Ende schon lange vorher absehbar. Kann auch an der Synchro gelegen haben. Dennoch einen Blick wert.

Reaktionen
195
Gestern Abend geschaut, hat mir sehr gut gefallen eigentlich. Bin aber auch ziemlicher Rock-Fanboy muss ich sagen und Thornton kann ja sowieso einiges. Was mich gestört hat: Was zum Geier hatten der Killer und seine Tussi für eine Daseinsberechtigung bitte? Also SIE war ja mal zu 100% überflüssig und ER kam auch total halbgar rüber, sowohl was seine Rolle in der Geschichte anging als auch sein eigentlicher Charakter. Bastard ohne Flachs, auf die beiden und diese gesamte Sidestory hätte man komplett verzichten können, wäre nicht unangenehm aufgefallen, denn das bisschen an Mittelmaß-Action was durch ihn zustande kam war eh nicht der Rede wert.

Oben