Fast noch besser als Lodda

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Das Interviewmit Effe.. Wie dumm ist der Typ eigentlich? Frag mich echt, wie damals während seiner Karriere auch nur irgend einer mit dem im selben TEAM spielen konnte. So ne Egosau und so wenig dahinter.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.256
Reaktionen
167
Öhm, also find ich jetzt ehrlich gesagt nicht SO tragisch. Ich find Effe eigentlich ganz lustig, so ne Pfeife wie Loddar ist er lange nicht.
 

Noel2

Guest
Naja, intellektuell dürften sie beide auf ähnlich niedrigem Niveau sein.

Leinad wollte ja Effe als Trainer bei Bayern :lol: mal sehen, was draus wird
 

Deleted_38330

Guest
Deswegen war doch Effe so genial als Kapitän. Er war der uneingeschränkte Chef und hatte daher auch das größte Maul. So einen gibts überhaupt nicht mehr, finde ich.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.256
Reaktionen
167
Toll, ich kann hier kein youtube schauen, beschreibt mir gefälligst was passiert.
 

Deleted_38330

Guest
Was aber nichts mit diesem Thema zu tun hat. Also bitte ;)
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
also, ich kann bei dem interview nix verwerfliches erkennen
 

MesH

Guest
Effenberg weiß was er konnte und kann, net mehr, net weniger. Find den auf seine Art auch gut, sicherlich n Arschloch vor dem Herrn, aber an sich wenigstens ehrlich :>
 
Mitglied seit
20.10.2000
Beiträge
2.030
Reaktionen
142
Effenbergs direkte, umschweifungslose Rhetorik suggeriert den meisten wohl gewisse arrogante Tendenzen, sollte aber nicht über den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen hinwegtäuschen, die zweifellos vorhanden sind.
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
Original geschrieben von Sabel
Deswegen war doch Effe so genial als Kapitän. Er war der uneingeschränkte Chef und hatte daher auch das größte Maul. So einen gibts überhaupt nicht mehr, finde ich.
Auch die gleiche Ansicht auf der anderen seite des Bildschirms!

Früher gabs da einige, aber heute sind das alles Weichspül-Spieler, die nix mehr provokantes sagen.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.256
Reaktionen
167
Ja, früher war natürlich alles besser.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Effenbergs direkte, umschweifungslose Rhetorik suggeriert den meisten wohl gewisse arrogante Tendenzen, sollte aber nicht über den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen hinwegtäuschen, die zweifellos vorhanden sind.

sehe ich ähnlich. effe eckt zwar immer an und ist offensichtlich und selbstverschuldet nicht der beliebteste aber ohne ihn, wäre bayern niemals champions league sieger geworden. effe ist ein leithammel gewesen auf den platz. wie der gladbach alleine in der 1. liga gehalten hat war beeindruckend. arschloch hin oder her.
 

Antrax4

Guest
41FAB2F81JL._SS500_.jpg
 
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
659
Reaktionen
0
loddar, effe, basler, van bommel

Bayern braucht immer so einen Arsch im Team :ugly:
 
Oben