Fast Muta

King of Blade

Guest
Mal ne Frage traut ihr Zergspieler euch nen Fast muta Rush gegen Terra zu machen`?

Reaktionen
0
zvt musste imho entweder fe oder fast lurker drop machen, fast muts? könnt ich mir auf lt höchstens bei 6-9-posis vorstellen, wegen den langen wegen.
aber auch da scheints mir unsinnig, man macht einmal mit 6 muts go, kickt ihm so lange eco bis die stimrines kommen, dann baut t nen bunker und 1-2 turrets hin, das gleiche an der exe -> gg...
wenn dann müsste danach schneller hydra/lurkerswitch kommen.

Reaktionen
0
fast mutas mit fe und genug def is standard...
mit mutas nerven, der t kommt garnicht zum angreifen...zum tankbauen schon garnicht
dann kommen die lurx und gut is

theorie leicht, praxis einigermaßen schwer

CorVuS2

Guest
yo fast exe dann mutas zum stressen in der zeit 2 mal exen und lurk techen containen exen masssen hiveulliswächterdefilerscheißexenmassspumpencontainengoundgg

Devotika

Guest
PC Action Newbie detected. :)

Gibt echt genug die Fast Muts gehen. Wie gesagt: die Muts nicht verlieren und an allen Ecken und Enden herumnerven. Terra muss dann Bunker, Turrets bauen und wie ein wilder seine M&Ms herumschieben und kommt nicht raus.

Wenn der T an den Muts nicht langsam kaputt geht, was die Regel ist, dann hört man auf Muts zu machen und switcht auf z.B. Lurker, da bald nämlich die netten Kugeln kommen und strahlen deine Muts ganz schnell weg.
Ist auch in fast jedem Rep zu sehen. Ab der 15ten hat der Z meißt nie wieder Muts.

Reaktionen
0
ach wer braucht denn schon muta rush ... dronen rush ownt derbe :eek:

mal im ernst .. mit muten nerven .. wenn man dann so 12 hat 2 *12 speed linge warten bis T rauskommt *gg* ... is halt ned immer so .. aber manchmal klappts :D

CorVuS2

Guest
solang t keine bats hat owned muta ling so derb find ich!

leider drehen 2-3 bats das ganze um und die mutz werden geowned :(

GoT)Heiner

Guest
Mal ehrlich zvt ist einfach sau schwierig ;)

In der theorie sind alles mu's leicht ;)

Znuff

Guest
Naja, mutas werden eben schnell von rines geownt.

Aber man muss sie schon irgendwie erwarten...

cidos

Guest
wenn gegner fast drop machen will -> fast mutas -> easy win 8/

(thc)Junkie

Guest
ich hab vor 4 jahren ma 9pool 1 hatch mutas getecht............. seitdem nie mehr :) aber is shice :)

jo ansonsten is fe fast mut standard :) vorallem vs tech :))

Reaktionen
0
ich finde mutas ownen terran , wenn er nicht grad auf valküren geht. Lurker at first zu bauen vs einen der gutes micro hat ist shice finde ich.

Reaktionen
0
muta/ling kann man solang zocken bis die drecks vessels mit irridiate kommen -.-"

Reaktionen
0
Original geschrieben von iLLe
ich finde mutas ownen terran , wenn er nicht grad auf valküren geht. Lurker at first zu bauen vs einen der gutes micro hat ist shice finde ich.
geht auch gut, aber kann halt saustressig sein fürn z.

Fighta2

Guest
Original geschrieben von irishcream I

klar vesselsfliegen immerallein durch die gegend und schrein "scourge me plz " -.-"

Und weil Ovis nie ohne Sporen oder Hydras sind sollte man keine Cors bauen oder?

Reaktionen
1
Muta Rush hört sich verdächtig nach chobo an.
Und Auch gegen Toss brignt es ein Muta Rush nicht. Denn wie willst du mit fast mutas ( T_T ) zealots aufhalten bzw den Gegner harrasen wenn er mit zeals deine drones und lings harrast bzw kickt.

Aber sonst sind mutas wenn man ne klasse eco hat und ne exe mit sunkens im zvt ne super sache, da man in der zeit in der man mit ihnen den T/P beschäftigt einige optionen hat
1) Man ext 1-2 mal und geht auf hyds/lings ( masse )
2) Man geht auf guards und hält den gegner unter druck
3) Man tech auf lurkz im ihn dann endgültig zu kicken

Reaktionen
85
spiele öfters muts only im 1on1 vs terra (als z natürlich :elefant: )

musst halt immer nerven und rines auch rauspicken (paar muts auf 1 rines --> tot)

was dabei auch wichtig ist sind die upgrades, dass man trotzdem nicth mit muts auf offener fläche vs stehende, gestimmte rines ne chance hat ist klar, aber wenn man genug rausgepickt hat (und gebäude gekillt hat, selber geext und seine verhindert hat) kann man es gewinnen.

wers nicht glaubt solls sagen dann kriegt er nen rep :)

ps: muts zusammenhalten, das schmälert die verluste ^^

Oben