Fast maps für sc2?

hansi aka m0q

Guest
Ich bin ma gespannt obs auch in sc2 wieder fastmaps geben wird. ich würd mich freuen...

was denkt ihr darüber?

greetz vom m0q
 
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
217
Reaktionen
0
die werden nicht gespielt, weil man nur noch laddermaps spielt die im AMM drin sind.
 

hansi aka m0q

Guest
ahja...AMM..:confused: hmmm...
wenns wirklich so ist, ists wirklich schade :(
hab immer gern fastmaps gezockt :(
 
Mitglied seit
19.06.2000
Beiträge
744
Reaktionen
0
irgendwer wird dann schon was ähnliches bauen und das wird auch bestimmt wieder gespielt. nicht von mir, though.^^
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Die wirds sicherlich geben... diesmal sogar mit gelben Mins.
Wenn BGH als Fastmap gilt, wird sogar eine im offiziellen Mappack mit dabei sein.
 
Mitglied seit
19.06.2000
Beiträge
744
Reaktionen
0
bgh is einfach mucho. viel schneller ist sie nicht. also kaum fast. X_x
 

terminatorbeast

Guest
man man man, Zero Clutter 3v3 - ist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO FETT


natuerlich wird es das geben, ich hatte 3 accounts mit 4-zaehligen stats und habe nur fastmaps gespielt... :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
wenn jemand eine map mit scumedit bastelt (soll ja noch geiler werden als der war3 worldeditor), kann man auch einfach einstelln, dass die worker pro run 2000 mins/gas mitbringen .oO
 

ExUlAtOR

Guest
wenn der sc2 editor wirklich so hochwertig ist dann wird es höchstens 2 tage dauern bis es wieder sehr gute fastmaps zu spielen gibt. wenn nicht gibt es sicher wieder leute die freiberuflich editoren wie zb scmdraft 2 etc schreiben werden und mit denen man das dann auch realisieren kann. warum sollte die possi community keine maps/ligen haben?
 
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de
LOL

HILFE -.-


fastmap... ich bete darum, dass es nich so ist.

es gibt soviele leute die ihr talent mit dem scheiß verschwendet haben.

das schmeißt das komplette spielprinzip durcheinander.
ich aknn die leute verstehen, die 3mal die woche kurz on kommen und ein gamechen machen.
für die isses einfacher.

aber ich ich hoffe, dass es keine ligen gibt, und niemand sein talent verschwendet, indem er sich drauf trainiert stupide zu pumpen und mal nen psidrop nebenbei zu machen.

da kann man mit anständigen maps doch mehr anfangen..

solls halt die maps geben, aber die leute sollten sich zweimal überlegen die zu zocken^^
 
Mitglied seit
16.09.2002
Beiträge
395
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Man kann an Fastmaps ja nen Hinweis anbringen:

Die EG-Gesundheitsminister warnen: Wenn Sie mehr als 3 mal die Woche on kommen, um ein Gamechen zu machen, schadet Zero Clutter 3v3 ihrem Gameskill.
 

terminatorbeast

Guest
Original geschrieben von sCuMBaG
LOL

HILFE -.-


fastmap... ich bete darum, dass es nich so ist.

es gibt soviele leute die ihr talent mit dem scheiß verschwendet haben.

das schmeißt das komplette spielprinzip durcheinander.
ich aknn die leute verstehen, die 3mal die woche kurz on kommen und ein gamechen machen.
für die isses einfacher.

aber ich ich hoffe, dass es keine ligen gibt, und niemand sein talent verschwendet, indem er sich drauf trainiert stupide zu pumpen und mal nen psidrop nebenbei zu machen.

da kann man mit anständigen maps doch mehr anfangen..

solls halt die maps geben, aber die leute sollten sich zweimal überlegen die zu zocken^^


ich hoffe das gegenteil passiert :D
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von sCuMBaG
LOL

HILFE -.-


fastmap... ich bete darum, dass es nich so ist.

es gibt soviele leute die ihr talent mit dem scheiß verschwendet haben.

das schmeißt das komplette spielprinzip durcheinander.
ich aknn die leute verstehen, die 3mal die woche kurz on kommen und ein gamechen machen.
für die isses einfacher.

aber ich ich hoffe, dass es keine ligen gibt, und niemand sein talent verschwendet, indem er sich drauf trainiert stupide zu pumpen und mal nen psidrop nebenbei zu machen.

da kann man mit anständigen maps doch mehr anfangen..

solls halt die maps geben, aber die leute sollten sich zweimal überlegen die zu zocken^^

lol Talent verschwenden, möchte nicht wissen wieviele Schule/Studium/Job wegen BW vernachlässigt haben, also das Argument zieht wohl nicht ganz. ^^
Ich persönlich kann zwar auch nichts damit anfangen, aber wer daran Spass hat der verschwendet sicherlich nichts.
 
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
836
Reaktionen
0
Ich denke es geht im darum, dass man bei Fastmaps halt nicht wirklich besser wird, zumindest habe ich noch nie einen wirklich guten fastmap Spieler getroffen.
Man erreicht halt wirklich nur ein gewisses Niveau auf dieser einen map.

Das equivalent findet sich bei Wc3 in den funmaps und in CS funspielern ( sooooo viele).

Diese Art des Zeitvertreibs stößt mich persönlich ab, wenn man Spiele wie Sc ernsthaft spielt, erreicht man schnell ein gutes Niveau mit Ligen ggf auch Tunieren mit Preisen = eSport, dass andere Zeug ist in meinen Augen Zeitverschwendung, die Zeit könnte man in richtigen Sport oder sonstwas investieren.
 

n3kr0n

Guest
Es gäbe ja noch die Möglichkeit, Spaß an einem Spiel zu entwickeln, und es des Spieles wegen zu spielen, aber diese Einstellung ist in der BW Community ja verpönt :stupid:
 

Y4wgm0th

Guest
Original geschrieben von Sun_Tzu
Ich denke es geht im darum, dass man bei Fastmaps halt nicht wirklich besser wird, zumindest habe ich noch nie einen wirklich guten fastmap Spieler getroffen.
Man erreicht halt wirklich nur ein gewisses Niveau auf dieser einen map.

Das equivalent findet sich bei Wc3 in den funmaps und in CS funspielern ( sooooo viele).

Diese Art des Zeitvertreibs stößt mich persönlich ab, wenn man Spiele wie Sc ernsthaft spielt, erreicht man schnell ein gutes Niveau mit Ligen ggf auch Tunieren mit Preisen = eSport, dass andere Zeug ist in meinen Augen Zeitverschwendung, die Zeit könnte man in richtigen Sport oder sonstwas investieren.

ehm das andere Zeug ist das was der normale Mensch als spielen versteht. wieso muß denn SC nur als esport-titel genutzt werden und nicht auch als das, was es ist: ein Spiel!
 
Oben