fast/fastest

ritidiie

Guest
Ich wundere mich warum im bnet alle fastest gamen. Erfordert fast nich mehr skill (mikro)? Bei fastest bleibt mir oft nurnoch a and go. Hab bw frueher nur auf lan und da fast gezoggt. Seit kurzem im bnet und das nicht dank freecds ausm gamestar. Ergo ich bin nich gosu aber als noob würd ich mich auch nichtmehr bezeichnen. Aber bei fastest gewinn ich keinen Blumentopf:eek3:

Jesus0815

Guest
fastest ist skilltechnisch gesehen so ziemlich das unterste level. spaß machts ja vielleicht, aber da schlecht zu sein erfordert viel talent

Trantor

Guest
2v2 gegen mich und meinen m8 oder auch 1v1 , dann kannst Du Dein Talent zeigen :D

-=Dan=-

Guest
ich glaub ihm ging es mehr um die spielgeschwindigkeit als um fastest maps

TerrorPinky

Guest
dann hatt er sich aber bisserl unglücklich ausgedrückt und seinen guten ruf unnötig geschädigt

Reaktionen
0
lol hatte gestern nacht auch noch gedacht, er meint die maparten "fast" und "fastest" ;)
Dabei hätte ich gesagt: Fast is saunervig, Fastest is wenigstens was "richtig" anderes.

Aber dass er die speeds meint - wer kann damit rechnen...?

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
763

bei fastest ist wenigstens praktisch nur ein minblock und das wars....
ok mag scheisse sein wann man seine main dann verliert , aber das ist ja auch das lustige dann , wenn man sie beim gegner kickt,
und nur weils mehr minblöcke sind ist nicht schwieriger...

mich regen immer nur die beschissenen unterhschiedlichen eingänge und so seen in der mitte auf

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von TE)Kain
fastest ist skilltechnisch gesehen so ziemlich das unterste level. spaß machts ja vielleicht, aber da schlecht zu sein erfordert viel talent

und noch ein lacher (siehe anderer thread)! :top2:

@topic: ähem, du bist wohl wie gesagt doch ein newbie. schau dir replays von ganz egal wem an, du wirst sehen, auch bei fastest bleibt einem mehr als a+go (auf low money maps zumindest).

Reaktionen
0
löl dachte auch zuerst, er meint die map "fastest".

aber speed 7 ist standard, und wenn du dafür zu lahm bist dann solltest du trainieren...
bei speed 5 würd ich einschlafen(gewohnheit) ^^

Reaktionen
0
gewöhn dich besser gleich an speed7, speed5 wird nirgends mehr gespielt.

ritidiie

Guest
:D Wusst ichs doch, daß die flamer und spammer als erstes auf Ihren Tastaturen rumhacken. Also fastest (Spielgeschwindigkeit) is lekka zu gamen? K dann check ich das mal aus. Das man probs bekommt wenn man 2-3 Jahre fast gezoggt hat müsste jeden von euch einleuchten und hat mit Noobtum wenig zu tun. Muss halt umlernen und n Gefühl für fastest entwickeln. Bei fast weiss ich halt was der Gegner in etwa wann haben kann bei fast eier ich derb rum. Anyway scheint wohl nur mir so zu gehen. Wir sehen uns maybe im battlenet....:cool:

Reaktionen
0
und du solltest dich auch gleich dran gewöhnen, als newb bezeichnet zu werden. das wird in bw jeder, der nicht problemlos 3 comps geplättet bekommt.

ritidiie

Guest
Naja auf LT schaff ich problemlos 3 Comps aber eben nur auf fast. Wers nich glaubt is selber schuld n rep hochladen wo n terra gegen 3 Zergs gewinnt is nich wirklich spannend Ki von Broodwar is halt nich wirklich der Hit. Aber n Noob zu sein is ja auch nichts schlimmes oder? Sobald ich gegen 3 humans gewinne meld ich mich wieder:D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath[BN]

bei fastest ist wenigstens praktisch nur ein minblock und das wars....
ok mag scheisse sein wann man seine main dann verliert , aber das ist ja auch das lustige dann , wenn man sie beim gegner kickt,
und nur weils mehr minblöcke sind ist nicht schwieriger...

mich regen immer nur die beschissenen unterhschiedlichen eingänge und so seen in der mitte auf

wir reden_eben_NICHT_von den maps :p - sondern von der spielgeschwindigkeit :)

Original geschrieben von [KT]Ritidiie
Naja auf LT schaff ich problemlos 3 Comps aber eben nur auf fast. Wers nich glaubt is selber schuld n rep hochladen wo n terra gegen 3 Zergs gewinnt is nich wirklich spannend Ki von Broodwar is halt nich wirklich der Hit. Aber n Noob zu sein is ja auch nichts schlimmes oder? Sobald ich gegen 3 humans gewinne meld ich mich wieder:D

gegen WAS?:eek: - merke:alle ausdrücke aus wc3 werden hier nicht tolleriert :p

Reaktionen
2.737
JEDER spielt im bnet NUR speed 7 (fastest), dir bleibt gar nichts anderes uebrig als das zu lernen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [KT]Ritidiie
ich meinte eigentlich eher random vs 3 random und gametime <30mins ;)

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von EnTi

ich meinte eigentlich eher random vs 3 random und gametime <30mins ;)

3 random sind immer pzt oder net?
=p

btw ritidiie du kannst gar nix anderes als noob sein, weil du wohl bisher noch gegen niemanden guten gespielt haben wirst... no disrespect intended tho. ;)

Reaktionen
0
hm weiss nich, hab schon lang nich mehr gegen comps gespielt, aber ich glaub, das hatten se in einem der letzten patchs wieder geändert.

Oben