• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fast and Furious

Reaktionen
0
Original geschrieben von mohonk
Naja den Trailer finde ich ziemlich bescheiden, aber das Erscheinen des Films kann ich trotzdem kaum erwarten! Bisher fand ich alle Teile von The Fast and the Furious sehr gut, auch Tokio Drift...

Tokio Drift haben wir uns für ne Lan mal ausgeliehen(so falls man mal kein Bock zum zocken hatten), haben kurz reingeschaut, sind eingeschlafen und haben nen anderen Film reingeworfen:elefant:

Reaktionen
0
an den 2. kann ich mich gar nich mehr erinnern, tokio drift hat mich dann gar nich mehr interessiert.

aber als ich den ersten spot für fast & furious im kino gesehen hab :top2: das war der mit dem LKW, wo man keine gesichter sieht, aber man doch schon die paralellen zum 1er erkennt, und dann geht die kamera plötzlich nah ran und man sieht Vin Diesel BÄM!:top2:

und den andern spot fand ich auch ziemlich geil, die verfolgungsjagd zu fuß und am ende sieht man dass es paul walker ist. allerdings das was danach kam, der fliegende öllaster da sah ziemlich kacke aus.

achja und michelle rodriguez ist geil, keine diskussion. RE1 hey!:elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von bog
als ich vorgestern oder so den trailer auf apple.com sah, wusste ich schon dass irgendein vollschatten wieder nen thread aufmachen wird dafuer. ist doch einfach nur peinlich sowas zu gucken. also sogar peinlicher als herr der ringe, harry potter oder star wars.

#

das sind dann so leute die auch fighters gucken, dafür würd ich nie im leben geld ausgeben.

Reaktionen
1.182
Der erste ging grad so... Vin Diesel ist haltn rasierter Affe und Paul Walker ein lebendiger Barby-Ken... Kann nicht viel schlaues rauskommen. War nicht im Kino.

Der zweite war unterste Schublade... War nicht im Kino.

Den dritten hat niemand mit Verstand überhaupt noch im Kino gesehen, geschweige denn ausgeliehen oder sonstwie geschaut bevor er im Free-TV erscheint (erschien?).

Der Vierte zeigt, dass sich der Schrott offenbar unter Idioten erstaunlich gut hält.

Ehrlich.. 90% der Karren sind peinlich und ich würd mich schämen mit sowas rumzufahren. Die Rennen sind weder spannend noch sonstwas... Auszug aus Teil 2: "Wir brauchen eine Taktik deren Karren sind stärker (die einzigen beiden geilen Autos in dem Teil)" ---> "Wir zünden den booster/lachgas/whatever erst auf dem Rückweg"....... hackts irgendwo?

Reaktionen
0
Original geschrieben von waah!!
Der erste ging grad so...
Der Vierte zeigt, dass sich der Schrott offenbar unter Idioten erstaunlich gut hält.

Nein. Der Vierte versucht das Publikum wiederzugewinnen, welches den 1. cool fand und beim 2. oder 3. abgesprungen sind.
Obs funktioniert, mal sehen

Reaktionen
0
Original geschrieben von waah!!
Auszug aus Teil 2: "Wir brauchen eine Taktik deren Karren sind stärker (die einzigen beiden geilen Autos in dem Teil)" ---> "Wir zünden den booster/lachgas/whatever erst auf dem Rückweg"....... hackts irgendwo?
ach ja du Schlaumeier??? Die Taktik ist ja wohl mal 1a aufgegangen...

Reaktionen
0
War grade drin und es hat sich in der Hinsicht gelohnt das wieder haufen geile autos zu sehen waren und der Kino sound besser ist als bei mir zu hause:hammer:
Grade am anfang war es sehr übertrieben wo ich sagen muss das war nicht so dolle aber das hat sich in laufe des Films gebessert und war am Ende ziemlich spannend. Es waren auch relativ viele lustige Szenen dabei wo man gut lachen konnte das hat sehr gefallen :top2:
Also im ganzen 8/10 von meiner Hinsicht :wave:

Und am Ende ist klar es kommt noch ein Teil!! (ich weiß nicht ob dafür ein Spoiler nötig war)

Reaktionen
0
war gestern auch drinne.

+mehr tiefgang als alle 3 teile zusammen
+gute wendepunkte in der handlung
+aktion szenen waren reichlich vorhanden
+vin diesel hat mal wieder fett gerockt

- im tunnel die unlogischen verfolgungsjagden
-ZU WENIG AUTOS VERDAMMT
-zu wenig geprolle mit den autos

hat sich für ein fast and furious teil einfach zu wenig mit autos beschäftigt.
da fand ich den ersten teil besser in der hinsicht.

ich geh in so einen film um autos und ärsche zu sehen.
beides war zwar vorhanden, aber nicht so wie ich es mir gewünscht hatte.
es fehlte außerdem auch ein richtiger climax in dem film.

trotz allem 6.5/10
vllt auch 7/10

Reaktionen
0
Bin öfter fast eingeschlafen, episch schlechter film, viel zu viel gelabere und storycrap, viel zu wenig action, einfach murks.
Dabei fand ich die ersten beiden Teile noch richtig lustig.
Alleine schon das praktisch alles Nachts stattfindet ist bei nem Film der nur über Optik funktionieren kann schon epic fail.

Tipp zum nicht einschlafen: Achtet auf Schnittfehler, grade bei den Frauen und ihrer Kleidung/ihrem Schmuck, ich glaub es gibt keine Szene wo auch nur ein Blickwinkelwechsel ohne Fehler drin ist :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Gentley
Bin öfter fast eingeschlafen, episch schlechter film, viel zu viel gelabere und storycrap, viel zu wenig action, einfach murks.
Dabei fand ich die ersten beiden Teile noch richtig lustig.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
Eben im Kino gewesen.
Fand ihn nicht schlecht, bin aber auch nicht mit sehr hohen Erwartungen reiungegangen.

ArT

Reaktionen
0
geile weiber, geile karren ich bin wie von jedem teil befriedigt aus dem kino raus.

aber ich fand auch tokio drift geil insofern bin cih wohl eine kranke laune der natur ohne existenzrecht

Reaktionen
773
Original geschrieben von bog
als ich vorgestern oder so den trailer auf apple.com sah, wusste ich schon dass irgendein vollschatten wieder nen thread aufmachen wird dafuer. ist doch einfach nur peinlich sowas zu gucken. also sogar peinlicher als herr der ringe, harry potter oder star wars.

Bis auf den letzten Satz:
goldene_raute.gif

Reaktionen
127
zu wenig geile karren, ärsche und soundtrack war zimelich mies. flair kam nur beim street-rennen in der mitte auf.
trotzdem wie immer unterhaltsam.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~ArT~
geile weiber, geile karren ich bin wie von jedem teil befriedigt aus dem kino raus.

aber ich fand auch tokio drift geil insofern bin cih wohl eine kranke laune der natur ohne existenzrecht
#
War'n geiler Film. :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Gentley

war gestern auch drin und kann das nur rautieren D;

Reaktionen
0
Ich fand ihn jetz auch nicht so prall.
Aber was danach abging war einfach nur idiotisch. 10 Leute sind mit ihren Karren quietschend Vollgas aufm Parkhaus raus, mit Handbremsendrifts und hätten dabei fast paar Autos noch mitgeschrottet. Ausserdem standen so viele Leute rum, dass es mich gewundert hat, dass keiner drauf gegangen ist... :stupid:

EmPi~LiZarD

Guest
keine ahnung warum hier einige meinen schon neurotisch filme schlecht reden zu müssen, kanns absolut nicht nachvollziehen wie man so drauf sein kann.

musik, autos, frauen und übertriebene bescheuerte action, gemischt mit etwas story - vor wenigen jahren hat das jedem gereicht um jemanden, der auf action steht, glücklich zu machen. anscheinend meinen manche hier "älter" wirken zu müssen, damit sie sowas nicht mehr toll finden.

meine beurteilung:

wie die ersten drei teile: total überdrehte, realitätslose action, die bock auf mehr macht. dazu kommen schon einige geilen karren, sowie frauen und musik drin vor. hinzu trinken sie das 2t beste bier was es auf der welt gibt und tada, es wird noch einen teil geben, den man sich im kino geben kann. hinzu kommt vin diesel at his best.

klare 8/10

Reaktionen
195
Ach naja, der erste war ja noch ganz cool, aber halt auch vor allem wegen Vin Diesel. Der wäre auch der einzige Grund, wieso man sich den neuen vielleicht mal antun könnte.

Reaktionen
773
Original geschrieben von Junkie
Ich fand ihn jetz auch nicht so prall.
Aber was danach abging war einfach nur idiotisch. 10 Leute sind mit ihren Karren quietschend Vollgas aufm Parkhaus raus, mit Handbremsendrifts und hätten dabei fast paar Autos noch mitgeschrottet. Ausserdem standen so viele Leute rum, dass es mich gewundert hat, dass keiner drauf gegangen ist... :stupid:

Win :rofl2:

Reaktionen
0
die tunnelaction hat genervt, das rennen in der stadt war teilweise geil. sonst mager, 5/10

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
teil 1 ging so, an teil 2 kann ich mich nicht mehr erinnern, teil 3 nie gesehen... trotzdem war ich gestern im kino und hab ich mir teil 4 angeguckt...

der anfang war extrem übertrieben, dann weniger rennen als in den anderen teilen, weniger geprolle mit den karren, nicht so viele chickas, aber okay - mehr hatte ich nicht erwartet ;)

6/10

Reaktionen
0
Teil 1 war "innovativ", war eben der erste große Film, der diese ganze NFS und Tuningscheisse aufgriff, paar Chicks + Autos + Vin Diesel dazu = 1x anschaubar.
Teil 2 war ganz stranger Müll, ständiges "Bro"-Gestammel von Paul Walker, irgendein aus dem Nichts auftauchender Neger und schlechteste Story ever.
Teil 3 Lineup: Lil' Bow Wow. Nicht gesehen.
Teil 4 Paul Walker :cry:

Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2

woher willste das wissen? der vierte spielt vor dem dritten

Wenn du das Ende vom 4 teil gesehen hast müsste klar sein das noch einer kommt.

Reaktionen
0
nicht der beste Film, aber mir hat er gefallen und mich gut unterhalten. Leider zu wenige Rennen und zu viel Story, aber was solls.

lustige Dinge die mir im Film aufgefallen sind :elefant:

- am Anfang der Tanklastzug hat 4 Anhänger, Vin Diesel hängt 3 ab, danach sieht man aber wie immer noch 2 angehängt sind
- Schnittfehler, wie schon von Gentley genannt
- Vin Diesel wird uzr Höchststrafe verurteilt, aber Höchststrafe = Todesstrafe ?!
- und noch ein richtig krasser Fehler in der Story: Die Identifizierung Bragas über die Fingerabdrücke in der Szene der Übergabe ist total unlogisch, da Campos' Fingerabdrücke ja schon auf dem ersten Glas identifiziert wurden...

Siry

Guest
Zuviel Story. Auch mal ne nette Filmbewertung *g*

Aber ich freu mich. Habs leider noch nicht geschafft zu gucken... aber kommt noch :)

Reaktionen
0
Fand den Film ganz ok, obwohl ich manchmal gut lachen musste, weil ich es z. T. lächerlich fand...

Höchststrafe ist doch keine !Todesstrafe!

Oben