für jeden filmliebhaber gibts halt ne nische.Original geschrieben von bog
als ich vorgestern oder so den trailer auf apple.com sah, wusste ich schon dass irgendein vollschatten wieder nen thread aufmachen wird dafuer. ist doch einfach nur peinlich sowas zu gucken. also sogar peinlicher als herr der ringe, harry potter oder star wars.
Irgendwie ironisch, dass das der Star Trek-Fan sagt.Original geschrieben von bog
als ich vorgestern oder so den trailer auf apple.com sah, wusste ich schon dass irgendein vollschatten wieder nen thread aufmachen wird dafuer. ist doch einfach nur peinlich sowas zu gucken. also sogar peinlicher als herr der ringe, harry potter oder star wars.
Original geschrieben von Evergreen77
nach dem komplett vermurksten dritten teil, scheint man sich wohl wieder gefangen zu haben. Endlich mal eine filmreihe die anscheinend nicht jeden teil schlechter wird
nach den kriterien ist der dritte aber mit abstand der beste. der versucht erst gar nicht ne öde krimi geschichte zu erzählen und hat keinen paul walker.Original geschrieben von Greg
Ich fand alle drei teile geil. Imho 1=2 >3 . Einfach gehirn ausschalten und geile Autos, Chicas & Musik genießen.
das dachte man bei avp auch und dann kam avp2..Original geschrieben von Outsider23
Irgendwann ist halt mal der absolute 0 punkt erreicht, da kann's dann nur noch besser werden...
Original geschrieben von SuicideSquad
nach den kriterien ist der dritte aber mit abstand der beste. der versucht erst gar nicht ne öde krimi geschichte zu erzählen und hat keinen paul walker.
paul walker ist schon ziemlich scheiße, da verpufft leider die ganze vin diesel geilheit weil er die paul walker beschissenheit ausgleichen muss genau wie bei teil 1.
Original geschrieben von Kuma
Den ersten fand ich ganz ok, den zweiten relativ langweilig, den dritten hab ich nie geschaut. Den neuen geb ich mir wegen Vin Diesel evtl. ma auf DVD.
Original geschrieben von N.Y.Y.
Irgendwie ironisch, dass das der Star Trek-Fan sagt.
Original geschrieben von ferdi.
die frauen waren immer das geilste an den filmen
das dachte man bei avp auch und dann kam avp2..
der auch deutlich besser war, als der erste...Original geschrieben von SuicideSquad
das dachte man bei avp auch und dann kam avp2..
rofl. wie man diese stinklangweiligen "10 sekunden" rennen, die ungefähr 2 minuten gedauert haben besser als irgendetwas aus tokyo drift finden kann ist mir schleierhaft. deine aussage wäre in etwa mit dieser gleichzusetzen: die actionszenen und effekte in terminator 1 sind besser umgesetzt als in terminator 2. einfach fernab jeder realität.Original geschrieben von Greg
Davon abgesehen ist die action in 1 & 2 einfach besser umgesetzt
Original geschrieben von Moranthir
der auch deutlich besser war, als der erste...
rofl. wie man diese stinklangweiligen "10 sekunden" rennen, die ungefähr 2 minuten gedauert haben besser als irgendetwas aus tokyo drift finden kann ist mir schleierhaft. deine aussage wäre in etwa mit dieser gleichzusetzen: die actionszenen und effekte in terminator 1 sind besser umgesetzt als in terminator 2. einfach fernab jeder realität.