• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fast and Furious

Reaktionen
0
Was ist das jetzt Teil 4 oder 5?
k.a. aber man scheint sich wieder auf den Ursprung zurück zu besinnen
Hauptrollen spielen Vin Diesel und Paul Walker

Trailer

Reaktionen
0
da triplex wieder dabei is kanns nur geil werden :hammer:

Reaktionen
0
Naja den Trailer finde ich ziemlich bescheiden, aber das Erscheinen des Films kann ich trotzdem kaum erwarten! Bisher fand ich alle Teile von The Fast and the Furious sehr gut, auch Tokio Drift...

Reaktionen
0
nach dem komplett vermurksten dritten teil, scheint man sich wohl wieder gefangen zu haben. Endlich mal eine filmreihe die anscheinend nicht jeden teil schlechter wird

bog

Reaktionen
0
als ich vorgestern oder so den trailer auf apple.com sah, wusste ich schon dass irgendein vollschatten wieder nen thread aufmachen wird dafuer. ist doch einfach nur peinlich sowas zu gucken. also sogar peinlicher als herr der ringe, harry potter oder star wars.

Reaktionen
192
Original geschrieben von bog
als ich vorgestern oder so den trailer auf apple.com sah, wusste ich schon dass irgendein vollschatten wieder nen thread aufmachen wird dafuer. ist doch einfach nur peinlich sowas zu gucken. also sogar peinlicher als herr der ringe, harry potter oder star wars.
für jeden filmliebhaber gibts halt ne nische.

Reaktionen
0
paul walker ist schon ziemlich scheiße, da verpufft leider die ganze vin diesel geilheit weil er die paul walker beschissenheit ausgleichen muss genau wie bei teil 1.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
nur zwei gedanken:

dumm
geil

da ich ein relativer vin diesel fanboy bin, wird er geguckt.

N.Y.Y.

Guest
Original geschrieben von bog
Irgendwie ironisch, dass das der Star Trek-Fan sagt.

@ Topic: Relativ belangloser Film, werde ihn mir aber irgendwann aus Langeweile mal ansehen.

Reaktionen
0
nicht das ich in meinem leben auch nur eine folge star trek gesehen hätte, aber das ist doch nochmal was ganz anderes.

Reaktionen
0
omg, wenns euch spacken nicht interessiert, dann lest den thread nicht und verschont uns mit euren unnützen posts.
geile autos, vin diesel und hübsche frauen; wer das als peinlich ansieht hat keinen penis oder steht auf penise, ende der diskussion

Reaktionen
195
Den ersten fand ich ganz ok, den zweiten relativ langweilig, den dritten hab ich nie geschaut. Den neuen geb ich mir wegen Vin Diesel evtl. ma auf DVD.

Reaktionen
270
Original geschrieben von Evergreen77
nach dem komplett vermurksten dritten teil, scheint man sich wohl wieder gefangen zu haben. Endlich mal eine filmreihe die anscheinend nicht jeden teil schlechter wird

Irgendwann ist halt mal der absolute 0 punkt erreicht, da kann's dann nur noch besser werden...

Reaktionen
0
Ich fand alle drei teile geil. Imho 1=2 >3 . Einfach gehirn ausschalten und geile Autos, Chicas & Musik genießen. Wenn der 4. das wieder erfüllt, wird er aufjedenfall geschaut.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Greg
Ich fand alle drei teile geil. Imho 1=2 >3 . Einfach gehirn ausschalten und geile Autos, Chicas & Musik genießen.
nach den kriterien ist der dritte aber mit abstand der beste. der versucht erst gar nicht ne öde krimi geschichte zu erzählen und hat keinen paul walker.

Original geschrieben von Outsider23

Irgendwann ist halt mal der absolute 0 punkt erreicht, da kann's dann nur noch besser werden...
das dachte man bei avp auch und dann kam avp2..

Reaktionen
0
Original geschrieben von SuicideSquad
nach den kriterien ist der dritte aber mit abstand der beste. der versucht erst gar nicht ne öde krimi geschichte zu erzählen und hat keinen paul walker.

ich fand paul walker jetzt auch nicht übertrieben schlecht. Davon abgesehen ist die action in 1 & 2 einfach besser umgesetzt und die story zwar banal aber nicht nervig im gegensatz zum dritten.

Reaktionen
16
paul walker ist schon ziemlich scheiße, da verpufft leider die ganze vin diesel geilheit weil er die paul walker beschissenheit ausgleichen muss genau wie bei teil 1.

lol

Paul Walker ist zwar nur okay steckt Vin Diesel aber 10mal in die Tasche.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Den ersten fand ich ganz ok, den zweiten relativ langweilig, den dritten hab ich nie geschaut. Den neuen geb ich mir wegen Vin Diesel evtl. ma auf DVD.

Sieht bei mir genauso aus. Wobei ich Paul Walker in Teil 1 jetzt auch nicht sonderlich nervig fand

Reaktionen
18
Original geschrieben von N.Y.Y.

Irgendwie ironisch, dass das der Star Trek-Fan sagt.

Star Trek Fans wissen, dass sie total peinlich sind, weswegen sie jedem anderen erklären wollen, dass die auch total peinlich sind, damit sich die Trekkies nicht so ausgegrenzt fühlen. Sind wir nicht alle ein bisschen peinlich?

:elefant:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von ferdi.
die frauen waren immer das geilste an den filmen

Bis auf diese Fotze von Diesels Freundin (im Film)...die heißt bestimmt Sanchez oder Rodriguez. Unsympathsiches Stück Scheiße.

Reaktionen
195
Jo, müsste Michelle Rodriguez sein.

Reaktionen
270

das dachte man bei avp auch und dann kam avp2..

Da hab ich nur den ersten gesehen, aber ich kann mir ehrlichgesagt überhaupt nicht vorstellen, dass der zweite schlechter sein soll als der erste... :8[:

Reaktionen
195
Jo, fand den zweiten auch besser. Zwar ähnliche miese Story und ebenso viel sinnlicher Scheiß, aber wenigstens mehr Fights und Brutalität.

Reaktionen
0
doch das ist er
hat zwar wesentlich mehr Gewalt aber selbst in der aufgehellten! Special Edition ist quasi jede Szene so dunkel das man von der Gewalt kaum was sieht

Darth Vater

Guest
Also, AvP2 ist deutlich besser, einfach nur trashig und ultra-komisch. Der versucht erst gar nicht so pseudo-gut zu sein wie der erste Teil. Klar, bei den Kämpfen am Ende sieht man nicht viel, aber alleine wie die nervigsten Menschen (die Blondine, lol) kassieren ist Fun pur! Und bei solchen Filmen ist das doch das einzige was zählt.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Naja, die beiden ersten teile fand ich noch ganz unterhaltsam.

Was mir bei solchen filmen, vorallem in dem trailer bischen aufn keks geht ist, das der film ja nicht von superhelden handelt, trotzdem passieren dinge, die normalerweise unmöglich sind.

klar...ich meine....es is auch total einfach eben sein auto bei voller fahrt um 180 grad driften zu lassen, nebenher eine art anhänger umzuwerfen der natürlich genau auf die verankerung des lkws passt und vorallem auch noch trifft....und das gleich mehrmals.

Ok ok es ist ja nur ein film....trotzdem etwas zu kitschig.^^

Jesus0815

Guest
Ist nicht so mein Fall die Serie - trotz Vin Diesel.
Jedoch find' ich die Autos ultra geil!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Greg

Davon abgesehen ist die action in 1 & 2 einfach besser umgesetzt
rofl. wie man diese stinklangweiligen "10 sekunden" rennen, die ungefähr 2 minuten gedauert haben besser als irgendetwas aus tokyo drift finden kann ist mir schleierhaft. deine aussage wäre in etwa mit dieser gleichzusetzen: die actionszenen und effekte in terminator 1 sind besser umgesetzt als in terminator 2. einfach fernab jeder realität.

Original geschrieben von Moranthir

der auch deutlich besser war, als der erste...
:8[: an dem film war alles, ich betone, ALLES scheiße. absolut nichts an dem film ist nach normalen kriterien auch nur annähernd brauchbar. ein paar creature effects und kampfszenen wären es, wenn man irgendetwas erkennen könnte außer schwarzen silhouetten.

Reaktionen
0
rofl. wie man diese stinklangweiligen "10 sekunden" rennen, die ungefähr 2 minuten gedauert haben besser als irgendetwas aus tokyo drift finden kann ist mir schleierhaft. deine aussage wäre in etwa mit dieser gleichzusetzen: die actionszenen und effekte in terminator 1 sind besser umgesetzt als in terminator 2. einfach fernab jeder realität.

was soll ich dir sagen, mir haben die actionszenen in 2, und da war deutlich mehr als nurn paar 10sec rennen, deutlich besser gefallen als das andauernde durch die gegend driften, mir hat letztlich die abwechslung gefehlt.

Dazu kommt dass mir die ganze miami atmosphäre grundsätzlich besser gefällt, als die "aussenseiter in japan" story.

Reaktionen
16
90+ minuten hiphopvideo mit weissem neger, nein danke.

Oben