• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Farbräume (XYZ, CYMK, RGB)

Reaktionen
0
Eine vll blöde Frage:

Wenn ich in einem XYZ Farbraum den RGB Farbraum nicht voll darstellen kann ( http://de.wikipedia.org/wiki/CIE-Normvalenzsystem ), wieso kann ih cdnan außerhalb vom RGB Farbraum unterschiedliche Farben am Monitor wahrnehmen bzw. drucken? So ganz gerafft hab ichs net...^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
nur weil du es nich siehst heißt es ja nicht das die informationen nicht im bild gespeichert sind denke ich.

Reaktionen
0
Im einem normalen addiktiven Bild sind sie defintiv nicht gespeichert, die Frage die ich mir stelle ist wieso man sie an einem Monitor überhaupt darstellen kann?

Oben