• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Farben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hi again,

ich hab ne ganz kurze Frage, danach kann eigentlich auch wieder geclosed werden.

Nachdem ich mir nunmal in nem Mirror nen eigenene Zealot gekillt habe, nen perfekten Storm auf meine eigenen Einheiten gesetzt habe und generell immer erstmal überlegen muss, welches denn nu meine Unitz sind, habe ich gesehen, dass die Kors in den FPVodausschnitten häufig rot-grün haben, selbst wenn es andere Farben sind.

Ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden, und im Game find ich nur "Colour Cycling aktivieren" was ich raus habe. Bin nun garnicht sicher, ob meine eigenen Unitz im Lila werden (kommt zumindest häufig vor) oder wie auch immer.

Wollt nur kurz fragen, wie machen die das?

Danke im Vorraus.

Reaktionen
0
shift + tab
Wenn du es einmal drückst werden alle gegnerischen einheiten auf der minimap rot.
Bei nochmaligem drücken von shift + tab wirst du selbst teal und dein gegner rot.
Im Fall von Team Matches bist du selbst dann Teal, all deine allys sind gelb und alle gegner rot.

Mir gefällt Teal irgendwie als eigene farbe nich so (gelb mag ich lieber :D) aber nutze es trotzdem meistens (nicht nur im mirror match) wenn mein gegner nicht zufällig sowieso schon rot ist. Rot ist auf allen terrains gut zu erkennen und wird nicht so leicht mit gelb auf der minimap erscheinenden neutralen gebäuden oder critters verwechselt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben