Farbeinstellungen auf Minimap

grogon2

Guest
Hi, ich find dazu überhaupt nichts und weiß gar nicht wonach ich suchen muss. Also, auf der Minimap bin ich immer grün eingezeichnet und mein Gegner hat immer seine Farbe. Kann ich einstellen, dass ich meine eigene Farbe auch sehe? Also ich sehe mich grün, obwohl ich blau bin, oder ich sehe mich grün, obwohl ich rot bin usw.

Mein Gegner hat auch immer andere Farben. Klar, bei ihm wird sicherlich angezeigt dass er grün ist, aber ich will meine richtige Farbe sehen.
 

grogon2

Guest
Ja wenn ich dadrauf drücke, werden meine Feinde gelb und ich bin immernoch grün.
 

DopeBoss

Guest
was für ne frage -_-

du bist IMMER grün auf der minimap, das war auch schon bei brood war so, kannst du net einstellen
 
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
283
Reaktionen
0
Ort
Berlin natürlich
auf der minimap ist man selber immer grün, auch wenn man rot ist.
verwirrend wird es wenn ein gegner dannauch (dunkel) grün ist :D

dagegen kann man nix machen
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Naja doch. Den Gegner kannst du nach Belieben zwischen seiner echten Farbe und rot hin- und herschalten.

Nur dich selbst halt nicht.
 

grogon2

Guest
Wird es irgendwann dazu gepatcht, oder wird es möglich sein, einen Adden dafür zu besorgen? Was meint ihr? /discuss
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Halte ich für eher unwahrscheinlich. Sehe auch nicht wirklich, was das Problem ist. Ich versuche mich gerade daran zu erinnern, ob man das in Wc3 einstellen konnte. Ich denke aber nicht.
 

grogon2

Guest
Naja, Wc3 ist ja auch veraltet. Jetzt gibt es die Möglichkeit sowas zu machen. Natürlich konnte man es in Wc3 auch mit hinzufügen, aber da wurde es noch nicht gefordet. Jetzt fordere ich halt diese Funktion an^^
 

DopeBoss

Guest
schwachsinn -.-'
gabs nie, gibbets net, und wirds wohl auch net geben, wozu auch?

was aber interessant ist, ob sie das game iwie für leute mit rot/grün schwäche optimieren werden, so jeder zehnte boy oder so soll ja sowas haben ...
 
Oben