• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

^Farbbug-.-

n1-gg

Guest
hi,

hoffe mir kann jmd helfen, ca nach 1 min verfärbt sich mein starcraft total. man kann man noch was erkennen, und ich mein nicht den simplen wasser wird bunt bug-.-

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Ist das immer so?
Bei mir passiert das öfters, einfach mal per ALT+TAB switchen und zurück und schon gehts oder scbw neustarten.
Solltes immer auftreten und das nciht helfen würde ich bw neuinstallen

Reaktionen
0
kann man nich viel machen, ausser alt tab wieder ins spiel und hoffen, dass alles wieder geht

n1-gg

Guest
alt+tab löst das problem nicht, früher wars auch so, aber das waren kleine farb bugs, nun kann man nichts mehr erkennen :O oder nur schwer, hab grad format c hinter mir, kann also auch kein virus oder sonstiges sein

tns.Craenger

Guest
also ich bekomms immer so weg alt tab danach aufen desktop paar mal aktualisieren und dann ist es weg

Reaktionen
8
Hat es denn nach dem format C schonmal vernünftig funktioniert? Vielleicht hast du ja seitdem andere Graka-Treiber drauf oder so.

Busta_inaktiv

Guest
andere farbtiefe in windows versuchen, also von 32bit auf 16bit runter oder umgekehrt - eines von beiden macht mehr probleme.

Gast

Guest
lol nein^^ wie soll das denn durch überhitzung entstehn^^ ;D rofl

Reaktionen
0
das hatte ich auch mal :( , save deine dl maps wenn sie dir wwichtig sind und instalier das game neu, dann is es weg

Reaktionen
0
bei mir hilft es wenn ich den gamma wert im game veränder.

Reaktionen
0
die üblichen verdächtigen:

poste mal bischen mehr zu deinem System ...graka /OS etc.

außerdem kannst du vielleicht mal mit ner digicam ein screener machen?
...wäre auch mal ganz nützlich graka updates einzuspielen ;)

Oben