• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

far cry - brauche kurz hilfe

Reaktionen
0
hab hier neh amd 2600 + , 512 ddr ram und neh geforce ti4200 128 mb ram grafikkarte

solange ich im normal modus spielte is alles ok , aber ich möchte ein bisschen geilere grafik - dann lagt es schon extream

was kann ich machen? mehr rams? oder eine neue grafikkarte? lohnt sich überhaupt jetzt eine o_O ? :hammer:

Reaktionen
0
ich würd atm nix neues holen
wart lieber auf die nächste generation von grakas

kokett

Guest
dein problem is einfach die fehlende directx9
unterstützung des grafikchips. kannst dir ne
9800pro holen für ca. 200€, da merkst dann nen
unterschied.

Reaktionen
0
Selbst auf den aktuellen High End-Karten ruckelt Far Cry teilweise. Also entweder eine Radeon 9800 Pro 128 MB für 200 Euro jetzt kaufen, oder warten auf NV40 und R420.

Reaktionen
0
radeon 9800 pro

gogo.

willst du JETZT spielen oder willst du 3monate warten? weil in 3monaten könntest du nochmal 3monate warten und du würdest noch ne geilere karte kriegen!!!! aber moment, dann sind schon wieder andere karten in aussicht! also nochmal 3monate warten, is gescheiter!!!!

omg

Chipsy3

Guest
du musst mal mit Detonatoreinstellung einbisschen rumprobieren,
aber viel wirst du nicht rausholen können.

PS:ich biete meine Sapphire Radeon9800Pro für 200€
iss von Weihnachten und alles dabei.
hab jetzt ne 9800 xt ^^

Jesus0815

Guest
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!
radeon 9800 pro

gogo.

willst du JETZT spielen oder willst du 3monate warten? weil in 3monaten könntest du nochmal 3monate warten und du würdest noch ne geilere karte kriegen!!!! aber moment, dann sind schon wieder andere karten in aussicht! also nochmal 3monate warten, is gescheiter!!!!

omg

DICKE FETTE RAUTIERTE 2 !!!!!!!!!!

Oben