Fansite Kit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lodl

Guest
Hallo,

weiss jemand wann der Fansite Kit von Starcraft 2 nun endlich erscheinen soll. Der erwartete Termin ist ja schon lange vorbei (anfang August). Oder kennt jemand einen Link zu einen inoffiziellen Fansite Kit.

Vielen Dank
 
Mitglied seit
08.06.2003
Beiträge
566
Reaktionen
0
Original geschrieben von Xordiah
Das Fanseitenprogram sollte auch schon bald offiziell anfangen, auf jeden Fall noch diesen Monat. Dann werden auch alle angemeldeten Seiten die Nachricht bekommen, ob sie aufgenommen sind. :)

Vielen Dank

Geschrieben wurde das am 9/5/2007. :)
 

lodl

Guest
Und irgendwo im Netz gibt es noch keine Sammlung mit Stoff für Webseiten ?

Gibts doch fast nicht das Zeugs gibts ja immer wie Sand am Meer.
 

lodl

Guest
Ja aber ich denke die Angebotenen Artikel und Bilder von Euch sind nicht dazu gedacht auf einer externen Seite eingefügt zu werden.
 

lodl

Guest
.... ich werde hier ja trotzdem schön brav meine Beiträge schreiben. Aber ich hätt halt irgendwie Lust selbst was zu basteln. Mein Server langweilt sich zu tode :-)
 

lodl

Guest
So habe heute gegoogelt was das zeug hält aber hab auch keinen inoffiziellen Fansite Kit gefunden. Falls jemand einen findet oder irgendwelche Medien gefunden hat die zur Verwendung freigegeben sind kann er es ja hier einfügen.

Danke
 

[aNi]-ScT-

Guest
Ich gehe mal davon aus, dass sie mit dem Fansitekit warten, bis die Zerg offiziell vorgestellt wurden. Warum sie jedoch das Fansiteprogramm noch nicht gestartet haben, bleibt mir ein Rätsel :(


PS: Lustige Domain hast du da ;)
 

Goddamned_inaktiv

Guest
die Seite die du da erstellt hast ist nett gemacht :cool: aber wenn die einen "Fansite-Kit" machen dann wohl erst, wenn alle Rassen so halbwegs erschienen sind! :hammer:
 

lodl

Guest
Vielen Dank,

in kürze bekomme ich noch ein Design. Ich lasse mir von einer Werbeagentur ein Portal erstellen und deshalb warte ich schon so auf das Fansite Kit damit ich Grafiken bekomme die ich verwenden kann.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Original geschrieben von lodl
.... ich werde hier ja trotzdem schön brav meine Beiträge schreiben. Aber ich hätt halt irgendwie Lust selbst was zu basteln.
Genau davon rede ich. Ich meine nicht Forenbeiträge, ich meine Inhalte, Skripte, etc. Was meinst du was der Staff hier macht? Sicher nicht nur den ganzen Tag hier im Forum hocken. ;)
Wir können jede Menge helfende Hände gebrauchen. Und deshalb mögen wir auch keine Staffwerbung für fremde Seiten in Threads oder Signaturen.
 

lodl

Guest
Naja dieser Post sollte jetzt eigentlich nicht Werbung sein ....bzw. bin ich ncht gezielt darauf raus hier User weg zu ziehen. Mir gehts eigentlich nur um die Infos für Medien.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
gehört das instarcraft ned zum ingame netzwerk? verwirrender name

...
 

lodl

Guest
Ich habe die Domain aber nur genommen weil Sie noch frei war eine der wenigen. z.B. inwow.com ist eine Parkingseite. Ich habe die instarcraft.de vorher eigentlich noch nie aufgerufen sondern habe direkt immer broodwar aufgerufen es sollte hier also bestimmt nicht geplant sein die user zu verwirren.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.403
Reaktionen
8.853
Website
broodwar.net
Trotzdem mögen wir keine Werbung für Konkurrenzseiten, daher habe ich deine Signatur geändert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben