Fanmade HOTS Trailer: Eure Meinung dazu!

Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey Leutz

Ich hab grad letztens mein Video fertig gestellt und geuploadet.
Es handelt sich hierbei um meine Version von dem Heart of the Swarm Story Trailer.

http://www.youtube.com/watch?v=Qnxl6wJVwjs
(kann ev. Spoilers enthalten)

Bitte sagt mir was ihr davon haltet, obs euch gefiel und/oder ob ihr Verbesserungsvorschläge hättet. Ich bin offen für jedliches Feedback.
Und wenns euch gefällt, dann könnt ihr mich auch abonnieren um mehr Videotrailers über Games und Filme zu kriegen.

Danke fürs lesen :wave:

lG
inflameable
 
Mitglied seit
19.05.2005
Beiträge
10
Reaktionen
0
Das sind doch jetzt nur zusammengeschnittene Sequenzen oder irre ich mich?
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
308
Reaktionen
0
Ort
Weimar
mir persönlich war der Trailer zu lang, nach 1:30 hatte es mir gereicht^^
Ein Trailer soll ja nur Hunger auf mehr machen ... nimmst zuviel weg (1:35) würde als Ende passen.
Insgesamt sehr gut gemacht
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
ganz gut gemacht, aber warum macht man sowas? o0 es gibt doch schon genug trailer^^ und wie schon gesagt wurde, etwas lang.
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
929
Reaktionen
1
ganz nett, paar sounds sollten noch abgestimmt werden wie z.b. die Szene wo Valerian rumlabert man aber nix hört ausser das sich die Lippen bewegen, kommt komisch rüber. Die ersten 1.30min kann man sich schon fast sparen da die Szenerie dem Vengeance Trailer ähnelt (also vom Aufbau her). Sonst ja etwas zu lang :) . Quali sucks für einen Trailer, unter 720p darf man eigentlich schon fast garnicht anbieten.
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Für nen trailer etwas zu lang und ein paar einzelne szenen passen nicht so ganz..

Aber im großen und ganzen ganz nett gemacht.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
joa ganz nett. Ist wie gesagt für nen Trailer zu lang und er zeigt eigentlich zu viel.
Hätte ich den vor hots release gesehen, hätte ich mich wahrscheinlich geärgert, dass er zu viel verrät :P
 
Oben