• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fan t-shirts!1

SniperFighter

Guest
hi

ich wollte mal fragen wo man sich fanartikel zb t-shirts von slayers boxer kaufen kann. habe schon gegoogled und michts gefunden:(.Deshalb wende ich mich an euch in der hoffnun antworten zu bekommen.

mfg SniperFighter

thx

Reaktionen
0
nach korea fahren und in nen laden gehen
oder
koreanisch lernen und nach europa schiffen lassen

Reaktionen
0
Was willse mit so einem T-Shirt?
Da kann dir kein Sack in Deutschland sagen wer das ist, vielleicht die Ober Nerds.

Reaktionen
0
in meiner sig gibt es gute t-shirts die auchnoch gut aussehen (leider zurzeit keine für zerg gamer :() vielleicht sollte man die zuständigen leute da mal anschreiben wegen der drone.

v2.Duke

Guest
ja ich habe gerade Boxer_´Shorts´ an und dabei wurde mein micro um längen besser.

v2.Duke

Guest
kanst dir ja jetzt nen t-shirt kaufen auf dem Boxer mit oov hand in hand drauf ist. :D

Oben