Family and Friends Beta started

Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
Link

kA obs nen fake ist oder nicht, aber kann mir gut vorstellen, dass es so langsam losgeht xD

glaube kaum das family and friends länger als eine woche geht, könnte also bald closed beta sein^^
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
Oha, das ist sehr sehr interessant!

danke für die info, fickazzzz :) ich schreib noch schnell 'ne news.
 
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
1.978
Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
Original geschrieben von CaineStormhoof
Oha, das ist sehr sehr interessant!

danke für die info, fickazzzz :) ich schreib noch schnell 'ne news.

bw.de sollte doch mit unter der ersten closed beta testern dabei sein oder?
also sollte man die news erst schreiben(schätzungsweise müsste bw.de zu den 30 bestbesuchten broodwar seiten der welt gehören), wenn man es aus erster hand hat.
 
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
87
Reaktionen
0
Ort
Halle
Man kann doch schreiben, dass es gerüchteweise ist, heiß machen kann man die Leute ja trotzdem xD.
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
Original geschrieben von violett


bw.de sollte doch mit unter der ersten closed beta testern dabei sein oder?
also sollte man die news erst schreiben(schätzungsweise müsste bw.de zu den 30 bestbesuchten broodwar seiten der welt gehören), wenn man es aus erster hand hat.

zu Spät,die News ist bereits draussen xD
und ich habe die news ja auf eigene verantwortung geschrieben... kann sein das die gelöscht wird, falls es nicht stimmt. aber ich hab mich bisschen umgeguckt und es scheint legit zu sein :)

Und wer bei Insc.de unter den closed beta testern gehört kann ich dir leider nicht sagen, da ich es a) nicht weiß da ich noch nicht lang eim Staff bin und b) dürfen sich die Leute nicht outen ;)
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Oha ich kanns kaum erwarten :D

Endlich geht die Beta los ^^, Gott lass Keys regnen.

Unglücklicherweise werden killerspiele (Worunter ja auch Warcraft 3 und Starcraft fallen wie wir alle wissen) bis zum release längst verboten sein.

Deutschland wird nie in den genuss von Starcraft 2 kommen, findet euch lieber damit ab :(

So wie es aussieht muss ich doch nach holland ziehen um nicht als krimineller abgestempelt zu werden nur weil ich gerne am PC spiele...
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
690
Reaktionen
0
also ich hab noch keinen key bekommen :(

hab echt gedacht, dass ich wie bei wc3 auch einen krieg wieder
 
Mitglied seit
20.10.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
wie könnt ihr euch denn so sicher sein, dass die f&f-beta schon gestartet ist? da hat irgendein typ seinem kumpel in icq geschrieben, dass er aus "sicherer quelle" (haha) weiß, dass diese ff-beta gestartet ist, weil er ja scheinbar ganz tolle kontakte zu blizzard hat und son kram. und dann erscheint hier direkt ne news dazu, dass das fix ist? .... o.O

ich halte es für nen totalen fake.
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
es kann durchaus fake sein, aber ich hab mich vorher schlau gemacht etc :) wenns fake ist wird die news dementsprechend bearbeitet, aber man wird ja träumen dürfen ;)
 
Mitglied seit
20.10.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
darf man fragen, wo genau du dich da schlau gemacht hast? :)
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
Der thread war auf den ersten seiten noch sehr plausibel... dann hab ich mich auf anderen fanseiten umgeguckt und da startete die selbe diskussion... ausserdem kenn ich (jetzt wirklich :8[: ) nen GameMaster, den hab ich auch bei ICQ angeschrieben... von dem hab ich aber noch keine antwort gekriegt, hat anscheinend dienst

aber ich bin wohl auf den trick reingefallen von wegen "nur weil es viele sagen, muss es nicht wahr sein " :ugly:
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
182
Reaktionen
0
naja, schade.
almost made my day.

aber noch was:
habe gestern von blizzard ne email erhalten in der mir mitgeteilt wurden ist, dass man als europäer nicht an der us beta teilnehmen kann.

ist jetzt zwar nich super überraschend, aber aus offiziellem mund jedenfalls sicher.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.401
Reaktionen
8.852
Website
broodwar.net
um das nochmal klarzustellen: wir newsen lieber ein gerücht, als garkeine news. und eine vermeintliche tatsache als solche newsen und dann später als gerücht "aktualisieren" ist ganz normal auf webseiten - klar können wir auf sowas verzichten und nur offizielles newsen, aber dann wären wir deutlich langsamer als die konkurrenz - das wollt ihr doch auch nicht, oder?
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
Bekommt ihr eigentlich keine Pressemitteilungen von Blizzard oder habt da sonstigen Draht zur Presseabteilung? @ Dave
Ich kenn das von anderen größeren Communities (zb beim Fussball) so, dass die PMs zuerst und aus erster Hand (vom Verein halt) bekommen. So ließe sich das Gerücht doch schnell klären.
 
Mitglied seit
20.10.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
Original geschrieben von Shihatsu
um das nochmal klarzustellen: wir newsen lieber ein gerücht, als garkeine news. und eine vermeintliche tatsache als solche newsen und dann später als gerücht "aktualisieren" ist ganz normal auf webseiten - klar können wir auf sowas verzichten und nur offizielles newsen, aber dann wären wir deutlich langsamer als die konkurrenz - das wollt ihr doch auch nicht, oder?
klar ich finds auch gut, wenn die news hier immer als erstes stehen.

dann würde ich es aber trotzdem von anfang an als gerücht deklarieren und nicht so schreiben, als wäre das vollkommen offiziel (so kam es nämlich in der ersten version der news rüber) sonst macht die seite sich auf dauer unglaubwürdig, so a la bild.de.

wenn man von anfang an sagt, dass es ein gerücht ist, ist man ebenfalls genau so schnell, aber bleibt trotzdem glaubwürdig.
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
182
Reaktionen
0
ich denke gerade als fanseite für ein spiel von BLIZZARD ist das alles etwas schwieriger zu managen als in der fußballbranche.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.401
Reaktionen
8.852
Website
broodwar.net
Original geschrieben von kOmi
Bekommt ihr eigentlich keine Pressemitteilungen von Blizzard oder habt da sonstigen Draht zur Presseabteilung? @ Dave
Ich kenn das von anderen größeren Communities (zb beim Fussball) so, dass die PMs zuerst und aus erster Hand (vom Verein halt) bekommen. So ließe sich das Gerücht doch schnell klären.
Wir haben recht guten kontakt zum community-Manager, allerdings sind solche Gerüchte schneller als die Presseabteilung von blizzard ;)
Original geschrieben von AnaCoN

klar ich finds auch gut, wenn die news hier immer als erstes stehen.

dann würde ich es aber trotzdem von anfang an als gerücht deklarieren und nicht so schreiben, als wäre das vollkommen offiziel (so kam es nämlich in der ersten version der news rüber) sonst macht die seite sich auf dauer unglaubwürdig, so a la bild.de.

wenn man von anfang an sagt, dass es ein gerücht ist, ist man ebenfalls genau so schnell, aber bleibt trotzdem glaubwürdig.
okay, kritik vernommen, wir werden da in zukunft besser drauf achten. als erklärung: das war CaineStormhoof's erste news, und es war ziemlich spät. er hat alles soweit richtig gemacht, aber kann noch lernen. seids net zu streng bidde :knuddel:
 
Mitglied seit
20.10.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
Original geschrieben von Shihatsu
okay, kritik vernommen, wir werden da in zukunft besser drauf achten. als erklärung: das war CaineStormhoof's erste news, und es war ziemlich spät. er hat alles soweit richtig gemacht, aber kann noch lernen. seids net zu streng bidde :knuddel:
klaro kein thema, war eigentlich auch nur als gut gemeinte kritik gedacht. tut mir leid wenns nit so rübergekommen ist.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
und ich dachte diesmal haette blizzard draus gelernt
und würde irgendwie.. etwas straffere termin planung
betreiben.. aber langsam hab ich fast das gefuehl
als würde die beta kaum noch dieses jahr starten lol..

wenn man bedenkt das man früher mal dachte das
spiel würde evtl frühjahr 2009 erscheinen..

argh want it now !

aber naja.. blizzard braucht halt einfach zeit um nen
mega game zu machen ;)
 
Mitglied seit
20.10.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
Original geschrieben von AliveAngel
und ich dachte diesmal haette blizzard draus gelernt
und würde irgendwie.. etwas straffere termin planung
betreiben.. aber langsam hab ich fast das gefuehl
als würde die beta kaum noch dieses jahr starten lol..

wenn man bedenkt das man früher mal dachte das
spiel würde evtl frühjahr 2009 erscheinen..

argh want it now !

aber naja.. blizzard braucht halt einfach zeit um nen
mega game zu machen ;)

mir isses aber auch lieber, wenns länger dauert und dafür ein richtig geiles game bei rumkommt (wie es bei allen blizzard-titeln halt so ist), als wenn dann jedes jahr ein neues spiel rauskommt, in dem es so gut wie keinen support gibt und sich von spiel zu spiel nahezu nichts ändert (öhöm.... fif.... ea-spo.... öhöm)

wenns spiel dafür richtig perfekt wird, kanns von mir aus auch noch bis 2010 dauern ;) (wovon ich übrigens stark ausgehe, glaub nicht dass es vor 2010 kommt)
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
Original geschrieben von AliveAngel
und ich dachte diesmal haette blizzard draus gelernt
und würde irgendwie.. etwas straffere termin planung
betreiben.. aber langsam hab ich fast das gefuehl
als würde die beta kaum noch dieses jahr starten lol..

wenn man bedenkt das man früher mal dachte das
spiel würde evtl frühjahr 2009 erscheinen..

argh want it now !

aber naja.. blizzard braucht halt einfach zeit um nen
mega game zu machen ;)
Deine Absätze nerven. Schreibst Du von nem Smartphone?!

Woraus gelernt? Blizzard braucht schon immer lange. Wie kann man sich darüber noch wundern?! Das einzig bedauernswerte an einem späten Release ist vielleicht, dass C&C4 evtl. gleichzeitig rauskommt und schon eine 1 oder sogar 2 Jahr jüngere/neuere Grafik hat, aber wayne. Wenn das Spiel sich erstmal 5++ Jahre im eSport hält, ist die Grafik eh veraltet.
 
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
160
Reaktionen
0
Was soll bitte"Family and Friends Beta" heißen? Hab den Ausdruck noch nie gehört...
 
Mitglied seit
20.10.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
In den News steht das ziemlich verständlich beschrieben ;)
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
Original geschrieben von AnaCoN

klaro kein thema, war eigentlich auch nur als gut gemeinte kritik gedacht. tut mir leid wenns nit so rübergekommen ist.

So wurd es auch aufgenommen, keine Sorge ;) (Zumind. von mir).

ich hab die news halt geschrieben weil kein newsposter da war... zumalen der thead auf den echten seiten wirklich überzeugend wirkte. Aber daraus hab cih natürlich auch gelernt. Ich danke dir trotzdem für die Kritik, sowas ist immer gern gesehen

Woraus gelernt? Blizzard braucht schon immer lange. Wie kann man sich darüber noch wundern?! Das einzig bedauernswerte an einem späten Release ist vielleicht, dass C&C4 evtl. gleichzeitig rauskommt und schon eine 1 oder sogar 2 Jahr jüngere/neuere Grafik hat, aber wayne. Wenn das Spiel sich erstmal 5++ Jahre im eSport hält, ist die Grafik eh veraltet.

Das kann ich nur /signen. Ich bin ja immernoch der Meinung das Blizzard einfach hätte die Klappe halten sollen, was das Spiel betrifft und bisschen später ankündigen, dann gäbs auch die heulerei von wegen "mimmi das spiel is nich fertig"

Und die Grafik Wayne, C&C 4 ist glaub ich sogar noch am Waynigsten... EA hat sich in dieser ESport hetzerei verrant, hat man schon an C&C 3 gesehen... und wie schnell die nen nachfolger produzieren spricht ja nich gerade für qualität
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
lol die machen schon wieder C&C 4?

haha, haben die nicht erst ein addon rausgebracht oder war das red alert?


die sind so dumm lol, kein sinn für qualität ...

gut ding braucht weile


naja war glaub ich wirklich ein fehler von blizz es etwas früh anzukündigen aber sonst nichts

dieses ganze "och wir dachten es wär jetzt schon draußen vor einem jahr" ... war alles spekulation von dummen spielemagazinen (gamestar) und der community selbst, da kann man blizz keinen vorwurf machen, sie haben gesagt sie wollen die beta diesen sommer starten und das spiel ende des jahres rausbringen, aber wenns nicht geht halt alles später

we will see
 

Didier

Guest
Original geschrieben von Manwe_Sulimo

naja war glaub ich wirklich ein fehler von blizz es etwas früh anzukündigen aber sonst nichts

Es ist halt mit großen Kosten verbunden ein Projekt dieser Größenordnung komplett geheim zu halten. Ich glaube nicht, dass sie wirklich eine Wahl gehabt hätten, spätestens wenn die alpha läuft und auch nicht core developer das Spiel testen, leaked die Information sowieso. Genau zu dem Zeitpunkt haben sie es eben selbst groß angekündigt. Natürlich lassen sie sich nun von der alpha zur beta extrem viel Zeit, aber dafür sind wir ihnen letztendlich doch dankbar.
 
Mitglied seit
20.10.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
immerhin haben sie es ja auch geschafft, es von 2003 bis 2007 geheim zu halten. da in der zeit die gleichen blizzard-mitarbeiter davon wussten, wie auch danach während der alphatestes, denke ich nicht, dass es ein problem gewesen wäre, das auch noch ein jährchen länger geheim zu halten.
 
Oben