Falsche Liga

buckethe4d

Guest
Hallo Leute, erster Post hier, also bitte verschieben falls ich an der falschen Adresse gelandet sein sollte!

Habe folgendes Problem: Heute nach dem reset erneut meine 5 Placement Matches abgeschlossen, und alle 5 gewonnen. "Herzlichen Glückwunsch, sie haben sich für die Platin Liga qualifiziert!" Klingt ja ganz nett, das Problem ist, das ich Sc2 seit ca 1 1/2 wochen spiele, und in meinem leben davor noch kein einziges rts gezockt habe.
Ich habe in dieser Liga absolut nichts verloren, und kriege nur auf den Deckel ohne eine Chance irgenetwas zu reissen. Die Spiele bringen mir rein gar nichts, ich hab so schnell alles verloren, das ich nicht mal ordentlich BOs oder Micro-/Macromanagement üben kann.

In placement matches davor kam raus, das ich mich irgendwo zwischen Kupfer und Bronze sehen kann. Jemand eine Idee wie ich aus dieser Liga (Platin) wieder rauskomme?
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Ja, solange weiter gamen, bis du runtergestuft wirst.
 

XSyroX

Guest
Oder ein paar mal ein und ausloggen, manchmal isses ja so, dass man reseted wird ;) Dann kannste die Placement Matches nochmal machen :)
 

buckethe4d

Guest
Hm, schade, dachte es gäbe vielleicht eine mir unbekannte Möglichkeit die Placement Matches sofort zu wiederholen. Naja, ich werde mich wohl weiter besiegen lassen müssen...
 

buckethe4d

Guest
Ah, gut zu wissen. Schon Infos wann der rauskommt?
 
Oben