Fallout 3 Werbung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
In Chrome ueberlappt sie den Text, in FF schiebt sie den Text nach unten.

Beides haesslich. Kann man da was tun von ingameseite?

99551426.png

45152296.png
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
27.853
Reaktionen
5.767
das problem mit firefox besteht bei mir bei jeder werbung in diesem kasten, nicht nur bei fallout3.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.887
Reaktionen
8.642
zitat:
"Ich nehm die Werbung erstmal wieder aus den Foren raus.
Schaut nach nem Problem mit den Templates / dem Style aus."
nu gehts an den templater, und dann mal schaun :wave2:
 

Jesus0815

Guest
Jo, gute Sache! Ich fand' das ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd!
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.983
Reaktionen
8
Werbung vor der Forenseite

Was mir bezüglich Werbung noch einfällt:

Wenn ich das Forum aus meinen Favoriten her besuchen möchte, erscheint diese Spielewerbung (Aion oder soetwas in der Art). Danach ist es unmöglich das Forum in dem geöffneten Tab aufzurufen, egal ob ich die Seite nochmals aufrufe, F5 drücke oder den Link benutze der oberhalb der Werbung eingebettet ist. Es bleibt einfach so wie es ist (also Werbung und oberhalb der Link, der dazu sein sollte zum Forum zu kommen). Muss dann neuen Tab aufmachen und dann kann ich ins Forum. Ziemlich lästig.

Browser: Firefox 3.5.3, WinXP
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
kann ich nicht bestätigen. bei mir werde ich wunderbar weitergeleitet nachdem ich auf den link geklickt habe (der sich übrigens, sofern man nicht adblockplus benutzt, unterhalb des werbebanners befindet (da haste dich aber verraten!)).

dass das jedoch trotzdem nervt, würde ich unterschreiben. aber so ist das nunmal mit werbung.

habe FF 3.5.2 mit windows 7
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.983
Reaktionen
8
der Link war bei mir auch vor Blocken oberhalb des Aion-Banners und wenn ich schon mittlerweile über den Verlauf auf die Seite muss, seh ich nicht ein die Werbung nicht komplett zu blocken. Also geht mit und ohne Blocken bei mir nicht. Woher sollte ich sonst wissen, was sich da befindet?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.887
Reaktionen
8.642
tjaja, wenn ihr eure blocker nicht ausmacht - euer bier. kein support für. thema durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben