• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Falling Skies (TNT und TNT Serie)

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
zufällig zaubern sie auch immer essen und munition, sogar raketen und anderes zeugs her.
zufällig haben sie unendlich benzin.
zufällig müssen die aliens gehirnamputiert sein wenn sie sie immernoch nicht gefunden haben.

This. Find es echt lächerlich, dass die einfach alles und dazu noch im Überfluss haben. Das geilste war ja in 2.02
, dass sie die Brücke mit nem Hebekran (?) oder sowas ähnlichem repariert haben. Auch dass der übernatürliche Junge durch den Fluss geschwommen ist, statt einfach entlang des noch vorhandenem Steges entlang zu klettern. Als man die kaputte Brücke sah, sah man auch, dass da locker zumindest eine Person rüberklettern konnte. TROLOOLOL.

Finds einfach schade, dass das Thema Ressourcenknappheit so wenig thematisiert wird und stattdessen irgendwelche nicht nachvollziehbaren Dramen hinzugedichtet werden. In TWD hat man zu dem Drama immerhin noch gute Action bekommen. In FS hingegen kämpfen die gegen hochintelligente hochmoderne Roboter die trotzdem dümmer sind als die Zombies aus TWD. lol.

Naja werd es trotzdem weiter anschauen. Hoffe es bessert sich ein bisschen. Auch wenn ich die Serie nicht SOOO zum kotzen find, wie manch anderer hier. Wenn man sich von seinem logischen Denken und dem Hass auf das Drehbuch befreit, kann man die Serie gut schauen ::]:

Reaktionen
0
Hat wer zuende gesehen?

Jo, war auf jeden Fall ordentliches Finale, was Lust auf mehr macht. Bin gespannt wie es weitergeht.

Was ich etwas seltsam fand: "Woher kennen Sie diesen Ort, Mason?" Nun ja, da steht eine 50 Meter hohe Kanone, die man schlecht übersehen kann. :ugly: Wofür war die gedacht? Ich tippe mal darauf, entweder die 3. Alienrasse anzugreifen oder dass die Kanone sogar Richtung Mond/Sonne gehen sollte. Ansonsten denke ich fast, dass die neuen Aliens zunächst friedlich gesonnen sind, aber dann ihre wahre Natur zeigen. Denn wie die zusammen mit den Skitters eine Allianz mit den Menschen bilden, haben die Overlords ja nicht mehr viel zu melden.

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
Hat wer die neuen Folgen geschaut?
Spoiler bezieht sich auf die Ereignisse am Ende von Folge 4 (Staffel 3)
Warum setzen sich die wichtigsten Persönlichkeiten in zwei Flugzeuge, wenn Feindflieger im Anmarsch sind?! Waurm?! War doch klar, dass die abgeschossen werden würden...

Reaktionen
0
Gestern 3.01 geschaut. Zunächst dachte ich, ich habe die halbe 2. Staffel vergessen, weil vieles Neu war, aber zum Glück war es so gewollt, dass es erst im Verlauf der Folge/Staffel aufgeklärt wird. Zumindest war es ein spannender Einstieg, der auch einiges an Action bot. Folge 2 und 3 schaue ich morgen.

Reaktionen
1
Imo hat sich die Serie stark gebessert. Staffel 1 fand ich eher schwach, jetzt geht's aber richtig ab.
Der Einstieg in Staffel 3 rockt, die "neue" Welt/Ordnung ist viel besser als der Kram in Staffel 1 und 2.

Der Ansatz mit dem Baby und den Alien-Verbündeten, von denen man nicht weiß was genau sie wollen, rockt doch schon sehr. Bin sehr gespannt, wie das irgendwann mal aufgelöst wird.
Hätte nicht gedacht, dass sie es schaffen, die Serie noch so rumzureißen. Also nicht vom Trailer abschrecken lassen :)

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Gucke gerade die 4. Staffel. Die Serie hatte in der ersten Staffel so viel Potential, hat es aber immer weiter weggeworfen mit dem albernen Aliengedönse. Und immer diese übertriebene Fokus auf Familie. Moralkeule ins Gesicht. Ich guck jetzt die Staffel zuende aber kann die Serie wirklich nicht empfehlen.

Edith: Am schlimmsten sind die eindimensionalen Charaktere und die billigen, konstruierten Plotelemente für künstliche Dramartugie. Je mehr man drüber nachdenkt desto offensichtlicher wird das. Das macht wütend und betroffen.

Zuletzt bearbeitet:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Um Himmels Willen, wie konntest du dir von dem Rotz mehr als eine Staffel reinziehen? Bei MV und Sabel verstehe ich es ja...

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Wenn ichs einmal angefangen hab renn ich manchmal staffellang ins verderben. Meine einzige Schwäche :8[:

Reaktionen
0
hab heute in der sbahn die erste folge erste staffel geschaut und empfand schon fremdscham
mit der serie werde ich sicher nicht warm

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Im ersten schon, im zweiten geht das.

Reaktionen
0
Gucke gerade die 4. Staffel. Die Serie hatte in der ersten Staffel so viel Potential, hat es aber immer weiter weggeworfen mit dem albernen Aliengedönse. Und immer diese übertriebene Fokus auf Familie. Moralkeule ins Gesicht. Ich guck jetzt die Staffel zuende aber kann die Serie wirklich nicht empfehlen.

Edith: Am schlimmsten sind die eindimensionalen Charaktere und die billigen, konstruierten Plotelemente für künstliche Dramartugie. Je mehr man drüber nachdenkt desto offensichtlicher wird das. Das macht wütend und betroffen.

# - allerdings habe ich nach der Zweiten schon frustriert aufgehört. Schade um das Setting. Hätte in Verbindung mit der Tricktechnik was besseres werden können.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Man sieht halt am Anfang die Aliens kaum und es geht ums Überleben. Das ist ähnlich wie in The Walking Dead, aber mit Aliens hat man mehr Möglichkeiten im Storywriting. Dann macht mans übers Überleben und eine diffuse Gefahr die man selten sieht die aber immer in der Luft liegt. Das ist auch in den guten TWD Folgen so. Stattdessen isses ne dämliche Soap um Superpapa und seine Superkinder mit komischen Superaliens die mit Supertechnik die superdümmste Taktik möglich fahren.

Oben