Fake oder nicht ?

Reaktionen
1
Es stellt sich ja oft die Frage ob Videos gefaked sind oder nicht. Z.b. diese powerade Werbungen wo einer surft oder einer so nen Ball durch ein ganzes Stadion schmeißt.

Ja ich bin ein wenig Henry fan und mich würde interessiern was ihr davon haltet:

http://www.youtube.com/watch?v=iWT7f_YI8t0&feature=related

Zum einen schaut es extrem schnell aus, auch wenn ja bekannt ist, dass Henry ein Laufwunder ist.

Viele im Kommentar schreiben auch, dass es wohl fake wäre, aber nach den commis kann man eigentlich weniger gehen.

PoweradeWerbungen z.b: sind doch mit Sicherheit fake oder ?

http://www.youtube.com/watch?v=iVsReik_FU4
http://www.youtube.com/watch?v=wVzfk2BtP0s

weiß da jemand mehr dazu ?

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
fake

wie der das ding wirft ist ja mal total unchristlich

Reaktionen
0
also konkret zu den powerade videos kann ich nichts sagen, weil ich keine ahnung habe, wie weit man so ein ei werfen kann, wenn man absolut unbedrängt ist und sich voll und ganz auf den wurf konzentrieren kann. auch vom surfen hab ich keine ahnung.

aber die fußballwerbungen (adidas, nike) sind alle gefaked oder zumindest so krass zusammengeschnitten, dass die szenen in real niemals so ablaufen könnten. es gab mal irgendwo ne werbung glaub ich mit lauter lattenschüssen aus diversen entfernungen seitens ronaldinho. klar trifft der typ die latte, und wenn er es 50 mal probiert, trifft er auch von der mittellinie aus die latte. das wird dann halt so geschnitten, dass er sie am laufenden band trifft. 8[

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Alles fakevids. Aber immer witzig.

Guckt euch mal die von nfl.com an :D
€: Damit mein ich nicht das Henryvid.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
258
das von henry halte ich für real, die andern nicht.

stopt doch einfach die zeit mit. in der zeit laufen andere 100m und bei henry wars ein wenig mehr als eine hälfte des spielfelds, von daher, wieso nicht.

um jetzt nicht geflamt zu werden, ich hab's noch nicht nachgestopt.

Darth Vater

Guest
Die Powerade-Clips sind natürlich fake. Genauso wie Nike oder was auch immer. Aber wie man bei dem Henry-Sprint darauf kommt, keine Ahnung. Da ist wahrscheinlich das Video ein bisschen beschleunigt und das Bild etwas verzerrt. Trotzdem ist er den anderen real davongelaufen.

Reaktionen
0
alle spektakulären sportclips sind fake

fakt. wer glaubt, dass ronaldinho 4mal die latte trifft, dem ist zb auch nicht mehr zu helfen

Darth Vater

Guest
Da sind die Videos aber auch etwas beschleunigt (Ronaldo, Henry). In Original-Speed ist das nämlich noch absolut im Rahmen des "Normalen", die Verteidiger sind teilweise auch im Wörns-Modus.

Reaktionen
1
Ich fand halt gerade des henry video das ich postete bisschen sehr extrem..

weil wie gesagt die anderen rennen auch aber er schaut einfach so verdammt schnell auf dem video aus.

Es ist zwar nicht fake, aber verglichen mit dem anderen video vom selben spiel mit der selbe Szene schaut es echt anders aus.. wie auch immer es erreicht is.. im ersten Clip is es meiner Meinung nach unnatürlich schnell oder schaut zum. so aus..

Das mit Kobe Byrant is auch gefaked ? Ist das unmöglich ?

Reaktionen
0
erstens ist es unmöglich und zweitens fährt das video rechts neben ihm vorbei :)

Oben