• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fading of the Cries.

Reaktionen
195
Ziemlich beschissener Trailer. Also beide Trailer die ich bisher davon gesehen habe, ka welcher das jetzt ist, noch mal schau ich mir das jedenfalls nicht an. Vielleicht sind die Trailer auch einfach nur mies gemacht, aber die Effekte sehen insgesamt durchgehend derbe billig aus und es wiederholt sich auch noch in der kurzen Zeit alles zig Mal. Dass es zudem aussieht wie Teenie-Kacke (sowohl die eumelige Tusse als auch der Homo mit seinem Schwertchen) kommt nur noch erschwerend hinzu. Einige halbwegs nett aussehende Stellen (dieses Borg Queen Double, die leeren Augenhöhlen, paar Gruselfratzen) lassen zwar leichte Hoffnung aufkommen, aber ich befürchte das wird den endgültigen Streifen auch nicht mehr retten.

Reaktionen
0
Bürgerwehraufgabe? :rofl2:
Da sieht echt gar nix gut aus, nicht mal die Musik passt. Da guck ich mir lieber das richtige Twilight an oder 3 Folgen Buffy.

Reaktionen
0
Was zum????? Die Musik ist ja der Oberfail. Wird nicht geguckt.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.099
Ich bin entzückt, sauguter Trailer.
Schauspieler gefallen, Story ist super.
Einige Spezialeffekte erinnern mich stark an Transformers?!
Film des Jahres.

Reaktionen
1
Naja seid mal nicht so harsch, ganz ohne Hoffnung find ich den Trailer jetzt ja doch nicht und die Musik ist echt top

edit: er steht ja doch gar nicht auf der liste :rofl2: octanis!? :top2:

Zuletzt bearbeitet:

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
ölöll
was ein dreck ^^
b-movie fürn dvd direktmarkt.

Oben