• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

faculty = speedl?

Reaktionen
0
was geht da? doty auch wieder da? check nix.
hp? wieso nimma faculty? NEWS?!

SKANDAL! :frust:

Reaktionen
0
ja ähhh es war gester nicht ganz klar ob wir die news jetzt schon veröffentlichen dürfen oder nicht oder wie oder was...
news kommt dann bald hoffentlich ;)

Reaktionen
0
und ich dachte schon sascha lässt sich von DF irgendwelches sponsoring versprechen 8(

Reaktionen
0
DF verspricht 3493597345€ im monat + krasseste hardware und ich glaube es hat noch keiner dort jemals was davon gesehen :)

Reaktionen
0
YO!

PcN.style!

wobei, bei pcn sollen ja mauspads und tastaturen rausgegangen sein (imo 2 stück) GG!

SuM

Reaktionen
0
Ich bekam einmal 50 Euro von Obe für nen Monat! ez

@ topic ka, hoffe nich, müsste zuviele Leute umadden 8[

Flopgun

Guest
könnt mal jemand zusammenfassen was los ist, versteh kein Wort :eek3:

beautiful_boon

Guest
faculty ist nun beim Team SpeedLink .. aber auf der hp etc steht noch nichts..weder bei faculty noch bei SpeedLink

Reaktionen
0
Original geschrieben von mM
DF verspricht 3493597345€ im monat + krasseste hardware und ich glaube es hat noch keiner dort jemals was davon gesehen :)

DF bezahlt meistens in den ersten 1-2 Monaten, dann kommt die Verzögerungstaktik. Wenn jmd einmal was kriegt dann wartet er viell. dann auch noch paar Monate und hofft es kommt noch was. So drücken sie halt den Monatspreis (eins zahlen, 2-4 monate bleibt derjenige dann viell.). Langfristig ist es jedoch dumm :D

mTw.Tak3r

Guest
Die Mitgliedsbeiträge bei n! scheinen nicht ganz so gut anzukommen bei den Spielern!

Reaktionen
0
der mitgliedsbeitrag entfällt/entfiel für die spieler des clans...so einfach

Reaktionen
0
Viel Glück bei Speedlink dann mal, wa?

Edit: Was soll die scheiße mit Who is Who verlinkt, kann ich das wegmachen oder muss ich mir nen Smurf einfallen lassen? :[

Reaktionen
0
Ich versteh grad einfach nicht, warum das Faculty/SpeedLink Squad sich neue Icc-Accs macht und die Stats dahin transfered aber hier dann einen auf Geheim machen oO

Und wenn dann mal jemand was dazu sagt, wird es halbherzig als "Halbwissen" betitelt.

Also entweder kommt mal nen Statement von iwem von n!/SpeedL, oder close wegen uninteressant!

xeXistenZx

Guest
Bei Halbwissen stimmt ja immerhin schon mal die Hälfte :D

und der eine fac sagt 100 Punkte und der andere das Halbwissenbla. lol

Reaktionen
0
Original geschrieben von SC.Kerl
Ich versteh grad einfach nicht, warum das Faculty/SpeedLink Squad sich neue Icc-Accs macht und die Stats dahin transfered aber hier dann einen auf Geheim machen oO

Und wenn dann mal jemand was dazu sagt, wird es halbherzig als "Halbwissen" betitelt.

Also entweder kommt mal nen Statement von iwem von n!/SpeedL, oder close wegen uninteressant!

###
echt unerträglich wie einige versuchen um den heißen brei zu reden, entweder jemand weiß was, und sagt das auch oder close

Reaktionen
0
domme denkt nur mal wieder nicht weiter :)) ansonsten wir haben ja topic nicht eröffnet also weint uns nicht die ohren voll :P

Oben