Facebook connect

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
Servus, ich nutze nun seit einiger zeit facebook und finde ein paar funktionen dieses netzwerks mehr als nützlich.
Nun wollte ich einmal fragen ob es nicht möglich wäre das auch das gute alte broodwar.de mit der zeit geht und seinem großen vorbild blizzard nacheifernd eine zusammenarbeit mit facebook in betracht ziehen könnte?

ich würde liebend gerne meinen foren acc hier mit meinem facebook acc verknüpfen, so das meine freunde leichter über meine aktivitäten im forum informiert werden, threads die ich als gut befinde schneller finden.
Grade bei dem unübersichtlichen gewirre im sc2 bereich könnte man threads in denen ich aktivitäten meiner freunde feststelle besser von dem unlesenswerten trennen...

Auch könnte man so leichter die forennicks mit realen menschen assoziieren, dies würde natürlich auf rein freiwilliger basis bleiben...


Abschluss: Ich würde mich über eine verknüpfung von accounts mit facebook freuen, was haltet ihr davon, ist so etwas vllt schon in planung?
 

qwertzasdf1234

Guest
ich würde liebend gerne meinen foren acc hier mit meinem facebook acc verknüpfen, so das meine freunde leichter über meine aktivitäten im forum informiert werden, threads die ich als gut befinde schneller finden.

!

dinge die du in die top 5 deiner lifetime dummheiten einordnen wirst, noch vor ungewollten schwangerschaften
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Servus, ich nutze nun seit einiger zeit facebook und finde ein paar funktionen dieses netzwerks mehr als nützlich.
Nun wollte ich einmal fragen ob es nicht möglich wäre das auch das gute alte broodwar.de mit der zeit geht und seinem großen vorbild blizzard nacheifernd eine zusammenarbeit mit facebook in betracht ziehen könnte?

ich würde liebend gerne meinen foren acc hier mit meinem facebook acc verknüpfen, so das meine freunde leichter über meine aktivitäten im forum informiert werden, threads die ich als gut befinde schneller finden.
Grade bei dem unübersichtlichen gewirre im sc2 bereich könnte man threads in denen ich aktivitäten meiner freunde feststelle besser von dem unlesenswerten trennen...

Auch könnte man so leichter die forennicks mit realen menschen assoziieren, dies würde natürlich auf rein freiwilliger basis bleiben...


Abschluss: Ich würde mich über eine verknüpfung von accounts mit facebook freuen, was haltet ihr davon, ist so etwas vllt schon in planung?
2yu3sw37748.gif
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
naja, ist ja nicht pflicht, aber könnte wie gesagt für einige nützlich sein
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.610
Reaktionen
1.464
Ort
Hamburg
Bitte keine Social Networks in irgendeiner Art hier integrieren.
Schon gar nicht FB.
Nur weil mittlerweile jeder auf diesen Mist steht, muss man diesem Trend ja nicht folgen.
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Schauen wir doch mal:
[EDIT] WENN IN DER LISTE EUER ALTER ACC STEHT HIER POSTEN damit ich das fixen kann [/EDIT]

SO Ladys es wird ernst die nächsten 4 Wochen stehen im Zeichen der OT-Bürgerwehr.

Ich spreche mich für eine menge lulz im Namen des OTs aus, folgende Kandidaten müssen sich und uns beweisen ob sie das Zeug zum willigen Vollstrecker und Handlanger des MÄÄÄÄÄÄÄCHTIGEN OTs HABEN.

Nachträgliche Anmeldungen sind hier noch möglich werden aber mit ablaufen der Frist immer unlösbarer :top2:

Kandidaten:
Atlaz ✔
Cicatriz ✔
xornado ✔
Mackiavelli ✔
Fang [Ballz of Steel AWARD - Nominiert]
Delirium ✔
wowbeta :cry:
withhold ✔
Sabel ✔
zerg1990 ✔
2kewl4you ✔
Golddigger ✔
g0p ✔
Zsasor ✔
Quint ✔
kAiN ✔
Tazz ✔
Shadow7 ✔
petersilieistgeil ✔
OgerLore ✔
Mate ✔
xfreeder ✔
iG00d ✔
Justskilled
SC29.png

NocturntehSex ✔


verspätete daher harte nüsschen:
never ✔
darcklord ✔
wirki ✔


Nachträgliche Anmeldungen:

piko ✔
st0ny ✔
Bahamut ✔
wurme ✔
gnumarine ✔
Tuer ✔
eikest ✔
brulu ✔
Sheeperich ✔
Ducksteina2 ✔
luckshot ✔
EasyRider ✔
I3uster ✔
Toadesstern ✔
d3kay ✔
FIXIE [aka sparrow] ✔
✔ --> AUFGABE ERHALTEN

Jeder Kandidat erhält vom mächtigän OT-RAT seine jeweilige spezifische Aufgabe, aufgelöst wird nach erfolgreichem absolvieren hier.
ES MUSS ABSOLUTES STILLSCHWEIGEN ÜBER DIE AUFGABE BIS ZUR AUFLÖSUNG HIER HERRSCHEN.

Damit hier noch was ontopic steht: Ich halte das für eine sehr schlechte Idee.
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
hab schon mit heftiger wehr gerechnet, aber bei all der negativen kritik, wäre es sicher für einige nützlich und wer es nicht mag kann ihm ausweichen :/

und @gunseng, nur weil ich dich im tunier gebasht hab jetzt mal nicht solche verdächtigungen anstellen, du liegst meilenweit daneben :deliver:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.301
Reaktionen
8.792
noch ein son ding = ot rat wird richtig ärger kriegen. sabels ansage war deutlich, offenbar versteht ihr es nicht. konsequenzen wirds jetzt schon geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben