FA Cup live (Samstag und Sonntag)

Noel2

Guest
Hey,

für alle, die es vielleicht noch nicht gesehen haben. Auf DSF (oder zahlrechen Internet - Streams) wird dieses Wochenende der FA - Cup gezeigt:

Samstag 18:15 - 20:15 Chelsea - Arsenal
Sonntag 17:00 - 19:00 ManUtd - Everton

Zwei von der Besetzung her hochklassige Partien. Sollte für jeden was dabei sein :klatsch:

Reaktionen
176
Also für mich ist nichts dabei.

Reaktionen
762
Chelsea - Arsenal ist Pflichtprogramm.

Deleted_38330

Guest
Champions League light, wa? :8[:
Vielleicht zapp ich mal rein. DSF ist aber ein Huso Sender. Mal gucken ob Premiere auch was überträgt.

Reaktionen
0
Ist der FA-Cup mit Hin- und Rückspiel?

Reaktionen
420
Original geschrieben von Jinza
Ist der FA-Cup mit Hin- und Rückspiel?

Endet das Spiel unentschieden, kommt es zu einem Rückspiel auf dem Platz der anderen Mannschaft. Endet das Rückspiel auch unentschieden, kommt es zu einer Verlängerung und evtl. Elfmeterschießen.

Ausm Wiki.

Noel2

Guest
naja, Fabianski leider mit nem schwachen Spiel. Tor geht zu 80% auf ihn und 20% auf Eboue. Aber sind wir ehrlich: Fabianski, Silvestre, Eboue und Gibbs sind halt nicht mehr als Durchschnitt und Denilson, Diaby und Fabregas machen auch kein wirklich gutes Spiel. Von daher kann man mit nem 1:1 zur Pause leben.

Ich frage mich aber, warum Arshavin nicht spielt. Der dürfte ein Horror für die eher schwerfällige Chelsea - Defensive sein.

Noel2

Guest
Naja, das passiert halt, wenn man seinen 1. Torwart (Lehmann) nicht ersetzt. Daraufhin wird ein solider, aber nicht sehr guter Torwart plötzlich Stammtorwart (Almunia). Fällt der aus, kommt dann halt Fabianski ins Tor, der einfach noch nicht bereit ist...

Reaktionen
762
Btw geil, das gibt ja Verlängerung und Elfmeterschießen wenns so bleibt, nett :).

reh

Guest
Der Rumpelfussballer aus Togo wird durch die dänische Katastrophe ersetzt... yay.
Nu muss es ja bergauf gehen. :V

[e]
Und 1-2. :/
Verdient.

Noel2

Guest
Ich raffe nicht, warum wir uns immer so unnötige Tore fangen..Fabianski sieht da auch wieder unglücklich aus

Reaktionen
762
Jo, wie immer, wenn er raus kommt muss er ihn haben.

Reaktionen
0
5e ins phrasenschwein

da hats keinen unterschied mehr gemacht ob er rausgeht oder nich, der kommentator hatte schon recht silvestre =lol

Noel2

Guest
Naja, fabianski hat sich blöd angestellt.

Wenn er da mit vollem Tempo rausgeht, wie er das gemacht hat, muss er den ball haben, sonst macht er es den stürmer zu einfach, der einfach nur an ihm vorbeiziehen muss.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
wegen Spielen wie heute ist Chelsea mein Favourit auf den CL Sieg. Haben ein einfaches, klares Spiel das sehr stabil ist und mit Hiddink sowieso den besten Trainer. ^_^

Noel2

Guest
Leinad, mal ne ernstgemeinte Frage:

Wie fandest du Ballack heute?

Deleted_38330

Guest
Läufts schon? Hab die Schnauze voll von Streams 8(

reh

Guest
17°° war ja Anstoß, nu ist 11m angesagt... und direkt den 1. von Everton schon verballert. :ugly:
Also, auf auf und DSF anmachen.

Berbatov verschießt auch. :ugly:

[e] Grats Everton, ManU rausgehauen... Respekt.

Reaktionen
0
lol, 3 der ersten 4 11er verschossen, england... :rofl2:

manu raus... :top2:

Deleted_38330

Guest
Ja, Engländer beim Elfmeterschießen haben doch immer einen gewissen Unterhaltungswert :elefant:

Reaktionen
1
lol der 1. Elfer war so der Abschuss

Das machen selbst 50 % aus meiner Bezirksliga Mannschaft besser

:elefant:

Aber unter Druck..

Finds gut das Manu raus is !

xD

Noel2

Guest
Jango ist aus Frust nun ManUtd - Fan und bei "seinem" ersten Spiel fliegen sie hochfavorisiert direkt mal aus dem Pokal raus :cool:

[Borg]Psycho

Guest
wenn man sich die aufstellung von manchester anschaut, scheinen die den pokal nicht ernst zu nehmmen.

Oben