• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

F.E.A.R. scheiß auflösung ...

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
jo ich hab hier nen tft mit 1280*1024 auflösung,
nun will mich aber kack fear nur 640*480,800*600 oder 1024*768 einstellen lassen, was auf grund von interpolierung natürlich immer scheiße aussieht ...
jmd plan was ich da machen könnte? is das einzige game was probleme macht, neuste treiber von monitor und graka sind auch installiert ...
alles total lächerlich...
plz hlp

Reaktionen
0
wenn das spiel 1280x1024 nicht unterstützt, gehts einfach nicht
das selbe problem hat man ja mit broodwar ...

Reaktionen
0
Natürlich unterstützt FEAR mehr als 1024*768. Was wäre das bitte für ein Spiel, gerade neu erschienen und nicht höhere auslösungen unterstützen? Ich würde neue GraKatreiber installieren und FEAR updaten (wenn möglich).

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
beides getan ...
kumpel kann bis 2048 mal irgendwas einstellen (theoretisch)
kann höchstens sein das das game die "krummen" auflösungen von tfts nich mag =[
aber wer bringt denn bitte im zeitalter der tftmonitore sone scheiße raus, kann ich mir nich verstellen ...
ich bin am verzweifeln

Reaktionen
0
Geh zu 'C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Monolith Productions\FEARMPDemo' (bei dir wird der Ordner etwas anders heißen, wenn du die Vollversion hast). Dort findest du eine 'settings.cfg'. Mit "ScreenWidth" "1280" und "ScreenHeight" "1024" hast du deine Auflösung.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Danke! Du bist mein persönlicher Held!
:top2:

Oben