• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

für StarCraftFans, die gerne basteln..

Reaktionen
0
ahoi!
ich habe heute morgen auf der suche nach origamianleitungen folgendes gefunden:
Origami-Hydralisk
das model auf den fotos sieht nicht wirklich gut aus, aber man kann mit ein paar mehr handgriffen sicher was draus machen
etwas besser ist das folgende:
StarCraft Papiermodelle
da gibt es einen terranischen kreuzer als bastelbogen
seite 1
seite 2
seite 3
seite 4
Anleitung

behe1.jpg

und eine protoss sonde, den bastelbogen gibt es hier

probe1.jpg

die bastelbögen müsst ihr euch selbst ausdrucken, ist aber meines erachtens sehr gut gemacht
ich dachte, es interessiert vielleicht jemanden, falls es nicht schon alt ist, aber per suchfunktion habe ich nichts gefunden
viel spaß und erfolg!

DeR_EnThAuPtEr

Guest
verzeih mir, aber das ist uralt.

Das hab ich glaub vor ca 3 monaten hier mal gesehen. Gab glaub sogar n gewinnspiel.

Ent

Reaktionen
0
Hey das finde ich mal gut.
Sowas würde ich auch mal gern basteln. Der Kreuzer sieht schön aus aber die Sonde finde ich nicht so der Hit. Die guckt so komisch. Können Roboter eigentlich gucken ? :P

Reaktionen
0
die sonde hat nur einen fehler! die auegn die müssen grün nicht so weiß^^

sieht aber ganz interessant aus:D

Reaktionen
0
jo gabs schon mal news drüber...
aber trotzdem thx dat du uns dran teilhaben läßt

Reaktionen
0
m@ssel und dragonheart wollten teilnehemn und hatten meiner meinung nach auch nen dicken BC gebaut..

haben ihn dann _so sind sie eben_

nicht fertig bekommen in der zeitfrist..

und dan gewann ein kiddie mit nem tank^^

:8[:

Reaktionen
0
nen panzer gibts da auch von?
ich weiß schon, dass das alt ist, ich bin da vor mehreren jahren schonmal drauf gestoßen, aber ich wusste halt nicht, dass das hier bekannt ist... ich war _sehr lange_ nicht mehr hier im forum
na wurscht, es kommen ja auch immer wieder neue forenuser, die das noch nicht wissen

dyo

Reaktionen
0
Hmm, falls ich mal die Muse finde werde ich mir den BC vornehmen.
Ich hab schon frueher immer lustige Modelle gebastelt. ;)

Ymy

Reaktionen
0
Original geschrieben von maasy
Können Roboter eigentlich gucken ? :P

Nein können sie nicht denn, sie SCANNEN die umgebung ab oder erhalten infos von nem Satelieten :D

Und das mit den bastelbögen sit echt schon alt. Fehlt blos noch der goliath/Bunker aus lego :top2:

Reaktionen
0
das wärs doch im legoland ein bw universum mit 2m großen marines und nem frachtschiff großen bcs

Reaktionen
0
Alt³

Ich frag mich, wie langweilig es einem sein muss, um sowas zu bauen O_O

jetzt hab ich aber wirklich lust bekommen mir n Marine aus Lego zu bauen :hammer:

i~i

Reaktionen
16
wir können ja nen kontest machen wer die geilste sc figur aus lego nachbaut :elefant:

Reaktionen
0
der Cruiser is cool, die Sonde geht so aber der Hydra is total scheisse. Den erkennt man sicher nich wenn man nich weiss was es is. So n Kitschiges Zeug kann auch nur den Asiaten einfallen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lord Protector
wir können ja nen kontest machen wer die geilste sc figur aus lego nachbaut :elefant:

Ja LEGO spielen
JAAAA hab ich seit Jahr10ten nicht mehr :(
Bestimmt würde ich da gewinnen :D :D :D
Hab noch alle meine Legobaukästen :cool:

Ne aber mal im ernst das würde bestimmt spaß machen

ZocKa(eX

Guest
jo alt aber es gab doch damals auch leute die bilder von ihren selbstgebastelten teilen gepostet hatten. das haben wirklich welche nachgebaut ^^

Reaktionen
0
@ über mir
ist ja auch eine gute Idee. Habe vorhin mal nachgeschaut aber habe mein Lego nicht gefunden. Ist wohl im Keller oder verschenkt worden :(
Habe mir wirklich überlegt sowas nachzubauen :D

i~i

Reaktionen
16
ich bin da echt voll dafür :elefant:

wir müssen nur nen eigenes topic aufmachen und ne frist geben bis zb nächsten sonntag oder so :elefant:

Reaktionen
0
ihr könnt ja zur nächsten lan(totlan oder so was) alle euer legozeug mitnehmen und dann mal anfangen zu baun
stell ich mir lustig vor wenn 20jährige besoffen sind und aus lego bwfiguren basteln

Reaktionen
0
hiho
ich habe nochmal was feines gefunden...
bei diesem herren hier habe ich folgendes gefunden:
Origami Hydralisk und Origami Mutalisk
das ist der gleiche, der schon das hier gemacht hat:

ss42.jpg

für den hydra gibts sogar ansatzweise ne anleitung, den versuche ich mal :stupid:

Reaktionen
0
das bild, dass ich gepostet hab, ist auch nicht aus origami, aber das habe ich auch nicht gesagt
aber wenn man sich den text durchliest, wird man herausfinden, dass dieses modell wohl von ihm ist, wie ich es verstanden habe... und dieses modell ist eigentlich recht bekannt...
p.s.: ich bin jetzt soweit, dass ich weiß, dass man für den hydra das papier in 32 x 32 kleine quadrate unterteilen muss
die 32 längsstreifen hab ich schon, jetzt kommen noch die querstreifen und dann mal weiter sehen :heul:

Artherion

Guest
Na dann mal viel Spaß! Kannst ja dann mal dein Ergebins hier posten! ;)

Die Origamifiguren sagen mir persönlich allerdings nicht so zu, da finde ich die Idee mit den Legosteinen wesentlich besser!

babyball12

Guest
aber alle erkenne ich nicht. erkenne da nur
carrier
goon
bersis
shuttle
reaver
linge
guards
devourer
tanks
vults
arbiter
ullis
raumjäger

die rosa, lila, blaue teile oben sehen sehr konfus aus.

Master_Black

Guest
ist des nicht des selbe elches ich auch gepostet habe? Sehe da auf den ersten blick keinen unterschied

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
kann mir jemand sagen was bei der Bc Anleitung die Linie bedeuten und so?^^

d4rk|zealod

Guest
______ Ausschneiden
- - - - - Knicken

Auf den Rest wird meist was aufgeklebt.

Oben