Für die Fans der koreanischen ProGamer Ligen

Jack_Sparrow)

Guest
N1

Very N1. Würde mich freuen, wenn du das aktuell halten könntest

ZocKa(eX

Guest
coole sache, immer dranbleiben und am besten nach jedem week die vodlinks posten ;)

Reaktionen
2.779
Die KT-KTF Premiere League laeuft btw folgendermassen ab: 2 Unterligen a 10 Spieler (siehe A und B in Jacens Tabelle), in der jeder gegen jeden 1 Spiel macht. Zusaetzlich spielt jeder Spieler auch noch gegen 2 Spieler der anderen Unterliga, so dass jeder Spieler zunaechst erstmal auf 11 Spiele kommt.
Aufgrund dieser 11 Spiele wird eine Rangliste gebildet; innerhalb der Unterligen gibt es dann jeweils ein Bo3 vom Zweitplatzierten gegen den Drittplatzierten, sowie daraufhin vom Sieder dieses SPiels gegen den Erstplatzierten. Die beiden Gewinner dieser Unterligafinalspiele treffen sich dann im grossen Finale.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.611
jupa wäre gut wenn das hier aktuell
gehalten wird O_o

Reaktionen
0
Original geschrieben von Carnac
Die KT-KTF Premiere League laeuft btw folgendermassen ab: 2 Unterligen a 10 Spieler (siehe A und B in Jacens Tabelle), in der jeder gegen jeden 1 Spiel macht. Zusaetzlich spielt jeder Spieler auch noch gegen 2 Spieler der anderen Unterliga, so dass jeder Spieler zunaechst erstmal auf 11 Spiele kommt.
Aufgrund dieser 11 Spiele wird eine Rangliste gebildet; innerhalb der Unterligen gibt es dann jeweils ein Bo3 vom Zweitplatzierten gegen den Drittplatzierten, sowie daraufhin vom Sieder dieses SPiels gegen den Erstplatzierten. Die beiden Gewinner dieser Unterligafinalspiele treffen sich dann im grossen Finale.
ich versteh nur nicht, warum die schon soviele intergruppen spiele am ersten tag machen
mal schaun ob ich einen exakten time schedule finden kann, dann wird die kt-ktf tabelle richtiggestellt.

mal schaun wann die nächste mbc teamleage anfängt .. die mach ich dann auch weil ich sowieso immer die vods kuck :)

[edit by Carnac]siehe PM

Reaktionen
0
morgen ist erster Spieltag für die kt-ktf premier leage

update sobald ich die ergebnisse hab

Reaktionen
0
sagt mal bitte zu tl.net die richtig langausgeschriebene Adresse weil ich will vielleicht reps saugen

Reaktionen
0
Original geschrieben von kre.Wazer
sagt mal bitte zu tl.net die richtig langausgeschriebene Adresse weil ich will vielleicht reps saugen
von fernseh spielen gibt es keine reps ... das würde den einschaltquoten wohl nicht sonderlich bekommen

Reaktionen
0
davon kannst du dir nur vods ziehen

die sind halt größer, sollteste früh anfangen mit dem laden, denn um 9 muss ja dein rechner aussein.

Reaktionen
0
hab jetzt die ocl auch mal gemacht, leider kenn ich von den playern sogut wie keinen und muss die rassen in den vods nachschaun ^^

Reaktionen
0
hey danke.

kann das mal einer in die news setzen? das ist gut.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Jacen
von fernseh spielen gibt es keine reps ... das würde den einschaltquoten wohl nicht sonderlich bekommen

bist du dir da sicher?

imo werden die reps nur immer erst nach den turnieren öffentlich... solange einer der spieler das macht :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot
bist du dir da sicher?

imo werden die reps nur immer erst nach den turnieren öffentlich... solange einer der spieler das macht :)
die koreaner sagen, dass ogn aus prinzip keine replays rausgibt. itv gibt replays raus hab ich gehört, aber von ogn und mbc hab ich noch nix gesehn

die replays von den top gamern sind ja nur trainignsspiele oder seh ich das falsch ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Jacen

die koreaner sagen, dass ogn aus prinzip keine replays rausgibt. itv gibt replays raus hab ich gehört, aber von ogn und mbc hab ich noch nix gesehn

die replays von den top gamern sind ja nur trainignsspiele oder seh ich das falsch ?

mag sein das es itv ist, aber rekrul hat auf tl.net ein replay mit dem comment geuppt

Cute ending, can upload some reps now that challenge is over

Reaktionen
2.779
mbc reps gibt es aus der zeit als mbcgame noch unter kpga firmierte, von den kpga tours halt.

ogn & mbc reps gibt es ansonsten keine.

"now that challenge is over"..., war stylist[gm] in der challenge league? dann wuerde das insofern einen sinn ergeben, dass es ein TRAININGSSPIEL von stylist[gm] gegen rekrul (aka Cincinnatikid) war, welches er JETZT NACH der challenge league veroeffentlichen kann, weil jetzt die strats (die nun mal in den trainingsspielen perfektioniert werden) kein "geheimnis" mehr sind....

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot
mag sein das es itv ist, aber rekrul hat auf tl.net ein replay mit dem comment geuppt
rekrul war doch noch gar nicht im fernsehn oder hab ich was verpasst?
bei den beiden letzten courage turnieren isser ja rausgefallen jeweils in der ersten runde -_-
gib mal tl.net link dazu

Reaktionen
0
war stylist[gm] in der challenge league?
war rekrul in der challenge league ? :ugly:

ich glaub nicht das dan schon im fernsehn war oder? das wär ja im tl.net forum gross und breit diskutiert worden, oder hab ich so viel versäumt?

Reaktionen
2.779
nein rekrul war nicht in der challenge league, das weiss ich auch ohne es nachzusehen. bei stylist[gm] bin ich mir halt nicht sicher, aber es waere die einzige moeglichkeit die mir in den sinn kommt, die in irgendeiner form im kontext zu rekruls aussage einen sinn ergeben wuerde (wuerde heissen: rekrul war/ist trainingspartner von stylist und hat mit ihm fuer stylists challenge league spiele trainiert). ich kann naemlich ganz sicher ausschliessen, dass es ein rep von einem challenge league spiel ist.

[edit]was mir gerade noch einfaellt: es koennte auch ein trainingsspiel fuer die challenge league PRELIMINARIES gewesen sein.....

Reaktionen
0
update:
gamevil ocl 3rd round
fängt irgendwann jetzt an oder läuft gerade
matches sind schon eingetragen, maps kommen bald

morgen geht dann die kt-ktf leage los

edit: maps eingetragen
edit²: kt-ktf erste runde richtiggestellt
edit³: ocl vorbei ... ich hab beim liquibet 1 von 4 punkten T_T
ergebnisse sind natürlich eingetragen

Asta Khan_inaktiv

Guest
[edit]was mir gerade noch einfaellt: es koennte auch ein trainingsspiel fuer die challenge league PRELIMINARIES gewesen sein.....

auf jeden fall hat rek an den challenge league preliminaries teilgenommen, jo. die werden auch nicht broadcastet, deshalb kann das rep auch von dort stammen.

übrigens wäre ich mal dafür, den thread sticky zu machen. dauert ja noch eine ganze weile, bis die leagues vorbei sind. =)

Reaktionen
0
On September 07 2004 22:11 fw wrote: the matches on 9.7. moved to 9.9. and .9.8's will be played as scheduled.

also heute :

Sync 1:0 July
Chojja 1:0 GoodFriend
Rage vs iloveoov
TheMarine vs Kingdom
Reach vs Cloud

erste überraschung heute ... sync 1:0 july.
bunkerrush -_-

Reaktionen
0
imho ist july auch garnicht so gut. die reps von der kor wcg waren auch alle nicht so krass, wie die von anderen progamern.
ich weiß immernoch nicht, wie oov gegen den imho wesentlich schlechteren julyzerg verlieren konnte.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Cut_throat
ich weiß immernoch nicht, wie oov gegen den imho wesentlich schlechteren julyzerg verlieren konnte.
july war nicht soooo schlecht in den osl final games.
vor allem nicht sooo schlecht, das man jetzt auf sync gesetzt hätte.

da haben viele leute einen punkt bei liquibet verloren :)
hoffentlich klappts bei den anderen games :)

Chojja 1:0 GoodFriend
Rage 0:1 iloveoov
themarine 1:0 kingdom
cloud 0:1 reach

tabelle upgedated

morgen gehts weiter

Reaktionen
0
nada denied luna /ra denied nostalgia --> requiem
oddysay denied requiem /rainbow denied luna --> nostalgia
xellos denied arizona /mumyung denied reqiuem --> nostalgia
gorush denied requiem /Terato denied arizona --> nostalgia
yellow denied requiem /boxer denied arizona --> luna

nada 0:1 nal_ra
artofhan (oddysay) 1:0 rainbow
xellos 1:0 mumyung
gorush 1:0 terato
yellow 1:0 boxer

omg
ktf hat alle erstrundenspiele gewonnen
wtf ?

tabelle up to date

Jack_Sparrow)

Guest
Boxer verliert immer mehr
Wieso muss der Sack mich enttäuschen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von XoR
Boxer verliert immer mehr
Wieso muss der Sack mich enttäuschen...
naja, man kann nicht immer gewinnen :)

heute :

EVER OSL
Group A: Julyzerg (z) vs Xellos (t) @ Bifrost III
Group B: Goodfrind (t) vs midas aka ddang @ Mercury
Group C: Iloveoov (t) vs Sync (t) @ Pelenor Ever
Group D: Oversky (z) vs Kingdom (p) @ Requiem

siehe tabelle
ich tipp mal :
july > xellos
goodfriend > midas
oov > synv
oversky < kingdom

:)
july und xellos spielen gerade

Reaktionen
0
ergebnisse:

july < xellos (july hat jetzt 0-2 und kann nur mehr mit glück aufsteigen, und das nachdem er die vorige osl die terras zerstört hat wie ein ultra ...)

midas > goodfriend
sync > oov
oversky > kingdom

wow ... 0/4 heute ... so ein scheiss

julyzerg und kingdom beide 0 zu 2 ... werdens schwer haben noch den aufstieg zu packen.

Asta Khan_inaktiv

Guest
jaja, der fluch
ich wusste, dass xellos ihn wegputzt (zumal der eh grade abgeht wie weißnichwas)

Reaktionen
0
jo... naja july hat glaub ich erstmal genug ausgeteilt ( er hat doch irgendwie 50-5 stats oder so in den letzten monaten :x ), jetzt kann er auch mal n paar spiele verlieren.

Oben