• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

fünf Twentysomethings ziehen über Ex-Freunde, ONS und andere intime Details her

shaoling

Guest
Ohje, sogar Cinni lässt sich vom allgemeinen Lolismus anstecken.

Ich finds ja drollig, wie sich alle bepissen von wegen, wen das provozieren solle, während die allgemeine Empörung nicht zu leugnen ist.

Wie bezeichnend, dass wir offenbar in einer Generation von 20-30jähriger leben, die zwar selbst nicht den Arsch hochkriegen, um was zu bewegen. Aber jeder ist sofort dabei, wenns darum geht, jene zu belächeln, die was tun und sich exponieren.
Großes Lol an alle Neider hier. Bleibt mal auf der Couch sitzen, fresst Chips und genießt TV-Serien. :rolleyes:

@Topic,
keine Ahnung, ob diese Mädchen etwas Interessantes zu sagen haben. Rückwirkend betrachtet, hätte ich mir wohl lieber dieses Buch als den neuen Schinken von Herrn Precht kaufen sollen. Unterhaltungswert und Informationsgehalt dürften deutlich überlegen sein. :ugly:

Reaktionen
16
Original geschrieben von sHaO-LiNg

Wie bezeichnend, dass wir offenbar in einer Generation von 20-30jähriger leben, die zwar selbst nicht den Arsch hochkriegen, um was zu bewegen. Aber jeder ist sofort dabei, wenns darum geht, jene zu belächeln, die was tun und sich exponieren.
Großes Lol an alle Neider hier. Bleibt mal auf der Couch sitzen, fresst Chips und genießt TV-Serien. :rolleyes:

Lol Shao, attention whoring ist keine Auszeichnung und sollte nicht mehr sondern weniger betrieben werden. Niemand interessiert sich für das Sexleben von ein paar dahergelaufenen Tussen und es ist schon gar kein "Generationenporträt", sondern einfach nur das Betteln um Aufmerksamkeit von einer Tusse, die sonst nichts erreicht hat (praktisch wie das LiveJournal von irgendwelchen 16-jährigen).

Das sollte man einfach ignorieren und gut ists.

Asteria

Guest
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Rückwirkend betrachtet, hätte ich mir wohl lieber dieses Buch als den neuen Schinken von Herrn Precht kaufen sollen. Unterhaltungswert und Informationsgehalt dürften deutlich überlegen sein. :ugly: [/B]

Na ja, vielleicht gewinnst du ja doch spektakuläre Einblicke in die weibliche Psyche, wenn du dir diese "Lebensbeichten" antust ......wer weiß.
Einfach mal so zur Entspannung eingestreut zwischen Demtröder 1 bis 4 kann man sich Geschichten mit der Tiefgründigkeit einer Regenpfütze durchaus gönnen. ;)

Diese Story ist aber sicher nicht aus der alleruntersten Schublade weiblicher Deviationen gefallen....nicht dass du hernach allzu enttäuscht bist. Dann müsstest du schon zu so etwas ultra Geschmacklosem wie den "Feuchtgebieten" greifen.
Selbst dieses Buch hat eine Marktlücke gefunden und für Furore gesorgt.
Aber du fällst garantiert um 12 IQ Punkte runter, falls du dein Hirn damit zu kontaminieren gedenkst. Wär schad drum.

Reaktionen
0
Ich bin ganz hin- und hergerissen. Auf der einen Seite denk ich mir: "Komm, sei nicht so. Gönn der aussichtslosen, Rotwein-schlürfenden Sozialpädagogin ihren Spaß. Eventuell glaubt sie ja sogar selbst an den Kram und hat dabei noch ne schnelle Mark gemacht."

Hach, aber auf der anderen Seite kotzt mich das auch schon wieder so an, weil so Schnicksen wie die dafür sorgen, dass dieses Männer-Frauen-Verhältnis ständig künstlich verkompliziert wird und im Endeffekt werden so Bücher dann von Frauen wie meiner Mitbewohnerin gelesen und dann muss ich mir wieder anhören, wie sie jede einzelne Silbe in SMS, die sie von irgendwelchen Kerlen bekommt, durchanalysiert. Darüber sollte man als "twentysomething" doch echt hinweg sein.

Reaktionen
0
ich fand die ersten paar auszüge ehrlich gesagt ziemlich interessant.
ist auch relativ gut geschrieben. man merkt, dass die mädels nicht die dümmsten und relativ ehrlich emotional involviert sind.

hat das potential, dem ganzen hohlbratzigen sex and the city boom endlich mal eine intelektuelle marke aufs auge zu drücken.

Reaktionen
195
Hab nur den Threadtitel und Schnilsis Post gelesen, aber das reicht mir um ihm zuzustimmen und alles andere auszulachen. Schrottis.

TheWeightOfWind

Guest
Original geschrieben von ArT-hirni
ist auch relativ gut geschrieben. man merkt, dass die mädels nicht die dümmsten und relativ ehrlich emotional involviert sind.

hat das potential, dem ganzen hohlbratzigen sex and the city boom endlich mal eine intelektuelle marke aufs auge zu drücken.

Was die Frage aufwirft, was du sonst so liest!?

FTP

Reaktionen
0
Original geschrieben von ArT-hirni

Ich habe noch nie so aufgesetzte Dialoge gelesen. Entweder trollst du ziemlich gut oder du solltest WIRKLICH eine Sterilisation deiner gesamten Familie in betracht ziehen.

Reaktionen
1
warum überlebt dieser thread hier so lange? das kann doch niemand gut finden ...

# an gestellte dialoge ...

Reaktionen
5
1 Seite gelesen, dannn gelangweilt abgebrochen. Themen über die es sich nicht lohnt zu diskutieren.

Prädikat: Wertlos

Reaktionen
0
Original geschrieben von TheWeightOfWind

Was die Frage aufwirft, was du sonst so liest!?

dies und jenes, aber vor allem dieses forum hier. es ersetzt mir das fernsehen. im übrigen war meine aussage keineswegs ironisch gemeint.

Guest

Guest
Hehe! Auf was für Ideen manche Leute kommen, um sich publik zu machen.

Btw.: Gab es sowas nicht vor geraumer Zeit irgenwann schonmal?

Reaktionen
195
Ja, aber damals gabs für solche Opfer noch dumme deutsche Bezeichnungen.

Oben