Fünf Protoss Forschungen.

Reaktionen
0
Hallo, ich habe eine kleine Frage zu der Kampagne.
Und zwar gibt es den Erfolg für fünf Protoss und fünf Zerg Forschungen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich bis jetzt zwei Protossteile auf der Map liegen gelassen hab. Wollt jetzt nur wissen, ob mir am ende diese zwei Teile fehlen werden, oder ob man noch genug finden wird.

Reaktionen
0
Man kann die Missionen nochmal spielen über das Menü, um die Forschungspunkte im nachhinein noch zu bekommen

Reaktionen
0
Fehlende Credits kann man später aber nicht nachholen, oder mache ich was falsch?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.556
Ich glaube es wird pro Mission nur die höchste Anzahl an Credits gespeichert.
Wiederholst Du eine und hast mehr Punkte, kriegst Du die Differenz.

Bitte berichtigen wenn ich mich irre.

Reaktionen
0
Ich hatte bei einer Mission zum Beispiel die Zusatzaufgabe nicht gemacht, wodurch ich keine 50.000 Credits Belohnung bekommen habe. Habe die Mission dann sehr viel später nochmal wiederholt und obwohl ich die Aufgabe erfüllt habe, sind nach dem Abschluss meine Credits nicht gestiegen. Ich hatte auch Missionen dabei, die ich garnicht gemacht hatte, wohl übersehen oder so, als ich die nachgeholt habe, stand dort zwar die Zeit die ich im Modus "hard" gebraucht habe, aber sie wurde trotzdem nicht als absolvierte Mission gewertet.

Reaktionen
0
Ich hatte bei einer Mission zum Beispiel die Zusatzaufgabe nicht gemacht, wodurch ich keine 50.000 Credits Belohnung bekommen habe. Habe die Mission dann sehr viel später nochmal wiederholt und obwohl ich die Aufgabe erfüllt habe, sind nach dem Abschluss meine Credits nicht gestiegen. Ich hatte auch Missionen dabei, die ich garnicht gemacht hatte, wohl übersehen oder so, als ich die nachgeholt habe, stand dort zwar die Zeit die ich im Modus "hard" gebraucht habe, aber sie wurde trotzdem nicht als absolvierte Mission gewertet.

die "übersehenen" missionen sind die vor denen du dich entscheiden musstest und da beide missionen in etwa das gleiche bringen gibt es die credits und forschungspunkte nur einmal, das ist an der stelle korrekt

wie das mit nicht vollständig abgeschlossenen missionen aussieht weiß ich nich, hab es bisher überall geschafft das maximale an forschung und credits rauszuholen ^^

Reaktionen
0
Es gibt ja einen Erfolg für alle 29 gewonnene Missionen auf normal/hard/brutal, da ich jede mindestens auf normal gespielt habe und die Kampagne durch habe, müsste ich diesen Erfolg ja theoretisch haben. Habe ich aber nicht. Es fehlen mir 5 Stück und diese scheine ich nicht nachholen zu können bzw. werden sie nicht gewertet, auch wenn ich sie erfolgreich abschließe.

Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Dir fehlt bestimmt die Geheime Mission die man erst in einer anderen finden muss und dazu die Missionen, bei denen man wählen konnte, welche von 2en man spielt. Die kannste aber auf deinem Schiff auf der Brücke nachspielen, so dass du den Erfolg ohne Probleme noch erlangen können solltest.

xAN

Reaktionen
0
bin seit gestern durch, wenn ich fortfahren drücke danach lande ich im letzten savegame wo das artefakt 80% hat... auf die hyperion komm ich nicht mehr

D3M

Reaktionen
0
bin seit gestern durch, wenn ich fortfahren drücke danach lande ich im letzten savegame wo das artefakt 80% hat... auf die hyperion komm ich nicht mehr

Fehler des deutschen Clients. Mit dem englischen gehts zuende.

Reaktionen
0
@ThaRular ich habe einen alten Spielspand von mir geladen, damit ich meine noch nicht ausgegebenen 900.000 Credits doch noch verwenden kann, das geht nämlich nicht, wenn man die ganze Kampagne schon durch hat. Wenn ich alte Missionen spielen will, steht unten links die Anzahl der erfolgreich abgeschlossenen Missionen, bei mir steht da aktuell 19/26 darüber kann man alle Missionen und die Videos sehen, ich habe nachgezählt. Ich habe 21 Missionen abgeschlossen, die nachträglich absolvierten Missionen scheinen also nicht mitgezählt zu werden.

ManweSulimo

StarCraft 2
Reaktionen
0
das mit den forschungen ist egal, du bekommst deutlich mehr punkte als du brauchst zum maximum, der überschuss bekommst du dann als credits - das wird dir zwar an upgrades am schluss vl fehlen, aber da kann man glaube ich ohnehin nicht alle erforschen

Reaktionen
0
das mit den forschungen ist egal, du bekommst deutlich mehr punkte als du brauchst zum maximum, der überschuss bekommst du dann als credits - das wird dir zwar an upgrades am schluss vl fehlen, aber da kann man glaube ich ohnehin nicht alle erforschen

Alle nicht, aber durch erforschen+ausloggen kann man sich ganz easy das "Techmaster" Achievement holen. Für Air braucht man zB fast 1mio. Credits.

Reaktionen
0
Also ich kann alte Missionen mit Forschungspunkten wiederholen und bekomme jedes mal wieder neue Credits. Durchs Achievements nachholen fehlt mir jetzt nicht mehr allzu viel zum gesamten Tech (+ Söldner). Ist das ein Bug oder soll das so sein?
Ich bekomm auch jedes mal erheblich mehr als 10 000 Credits pro Forschungspunkt.

Oben