fälschung

Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
folgende geschichte
hab vor kurzem (ca 6 wochen) ne flasche tattoo farbe bei nem händler gekauft, von dieser farbe gibt es sehr viele fälschungen die nur an einem kleinen schreibfehler usw zu erkennen sind, habe jetzt rausgefunden dass meine flasche wahrscheinlich auch eine fälschung ist.
aber seit anfang mai gibt es ein neues gesetz das manche marken von farben auf dem deutschen markt verbietet und somit ist diese farbe jetzt auch nichtmehr in deutschland erhältlich
wie läuft das jetzt?! kann ich trotz diesem neuen gesetz wo die farbe sowieso verbietet mein geld trotzdem noch zurück verlangen oder besteht da keine chance?
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Ich sehe es vor mir: "Was willst Du machen? Mich verklagen? Ich bin ein verkokster Dealer an der Ecke, sieh zu dass Du Land gewinnst." :8[:
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
ne is kein dealer an der ecke ^^ is n grosser händler mit laden usw
der macht auch online versand


der händler hat dazu noch nichts gesagt
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
es gibt seit mai 09 ein tätowiermittelgesetz das vorschreibt welche inhaltsstoffe in den farben sein dürfen, hat jetzt jahrzehnte keinen interessiert und jetzt auf einmal kommts. und manche der farben auf dem markt entsprechen eben nicht den vorschriften.... welches etwas übertrieben angesehen wird aber das is ne andere geschichte



selbst nach 6 wochen noch anspruch auf mein geld?
habe diese farbe auch schon benutzt also is nichmehr originalverpackt usw
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.974
Reaktionen
6.081
Original geschrieben von morphium
etwas ot, aber warum werden farben verboten? :eek3:
aus dem selben grund warum manche nahrungsmittelzusaetze, etliche chemikalien und das rauchen in kneipen fuer die allgemeinheit verboten wird: es kann gesundheitliche schaeden verursachen.
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Und Drogen. Man lebt schließlich für andere und nicht für sich selbst. [/Clawg (was nicht heißt, dass er damit etwas Falsches impliziert)]
 
Oben