Ey isch brauch Handy

Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
84
Reaktionen
0
Bimmeldibummeldabamm. Hört Ihr schon die Weihnachtsglocken läuten? °_°

Meiner Schwester wurde das Handy krass abgezockt und nun brauch sie ein neues. Es sollte ca ~200€ kosten, aber ob jetzt 100€ mehr oder weniger, is drauf gekackt.
Es sollte eine Kamera haben und mp3s abspielen können. Standard halt.
Wichtig ist, ist dass es stabil ist und sie es im Vollsuff auch mal fallen lassen kann.

Ich wäre für Vorschläge echt dankbar.
 
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
84
Reaktionen
0
Bimmeldibummeldabamm. Hört Ihr schon die Weihnachtsglocken läuten? °_°

Meiner Schwester wurde das Handy krass abgezockt und nun brauch sie ein neues. Es sollte ca ~200€ kosten, aber ob jetzt 100€ mehr oder weniger, is drauf gekackt.
Es sollte eine Kamera haben und mp3s abspielen können. Standard halt.
Wichtig ist, dass es stabil ist und sie es im Vollsuff auch mal fallen lassen kann.

Ich wäre für Vorschläge echt dankbar.


Edit: Es muß halt wirklich stabil sein. Das mit dem "fallen lassen im Vollsuff" war kein Scherz.

Danke
 

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
14.083
Reaktionen
6.495
pics von der schwester plz!


Btw Ich würd nen Sony Kxxx nehmen hab selber ein K800i und bin sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Mitglied seit
26.05.2003
Beiträge
801
Reaktionen
0
Deine Schwester läßt sich immer mal vollaufen? Dann kauf ihr lieber ein 100 Euro Outdoor Handy. Samsung B2100 zum Beispiel.
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
schenk ihr direkt dazu ne kette, damit sie sich das handy um den hals hängen kann und das so beim saufen net verlieren kann.
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Jo, K800i is schoen robust, aber nicht mehr das aktuellste auf dem Markt.. Die aktuellen Modelle sollten aber auch eine gleichwertige Qualitaet haben.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Hab das Sony Ericsson C510

Wirkt wie ein Nachfolger des k800i was ich auch davor hatte. Kommt ohne Klappe aus, sprich dürfte recht robust sein auch wenn ich den Falltest nicht für dich durchführe:8[:
Bin sehr zufrieden damit, hat auch nützliche Gimmicks wie SMS Counter, SMS History (is dann wie ne Art Chat aufgelistet), Anrufe mitschneidbar usw. Kamera macht auch ganz gute Fotos. Ohne Vertrag wird das aber vermutlich teurer als 200-300€ werden.
 
Oben