Extreme Laggs 2vs2 bnet

Reaktionen
0
Also seit einigen Tagen hab ich extreme Laggs in 2vs2 3vs3 4vs4 aber eben nur im ranglistenspiel Coop oder eigene Spiele kann ich ohne probleme spielen.
Meine grafikeinstellung sind alle auf niedrig wobei ich eigene spiele auf ultra auch spielen kann.
Ab und zu kann ich auch eines der genannten modis spielen aber da dies zu 90% laggt versaue ich mir nur meine wertung.
Mein inet is auch nicht das beste web and walk stick mit edge netz:D
aber es geht.
Kann mir iwer helfen bzw hat noch einer das problem

Mfg Frischtot

Reaktionen
0
Also seit einigen Tagen hab ich extreme Laggs in 2vs2 3vs3 4vs4 aber eben nur im ranglistenspiel Coop oder eigene Spiele kann ich ohne probleme spielen.
Meine grafikeinstellung sind alle auf niedrig wobei ich eigene spiele auf ultra auch spielen kann.
Ab und zu kann ich auch eines der genannten modis spielen aber da dies zu 90% laggt versaue ich mir nur meine wertung.
Mein inet is auch nicht das beste web and walk stick mit edge netz:D
aber es geht.
Kann mir iwer helfen bzw hat noch einer das problem

Mfg Frischtot

als informatiker kann ich dir ziemlich genau sagen wo du zuerst anfangen musst:

Mein inet is auch nicht das beste web and walk stick mit edge netz

Reaktionen
0
Ja aber wiso geht coop und eigene spiele
und es is halt nicht immer wenn ich voll auslastung hab kann ich 4 vs 4 machen 10 min später selbe verbindung geht nicht mal mehr 2vs2 und vor 1 woche ging alles ohne probleme

Reaktionen
0
Hast du wirklich keine andere Möglichkeit ins Internet zu kommen?
WLAN Stick irgendwie sowas?
Spiele auch mit nem WLAN Stick und da sagen ja schon viele Leute man solle damit nicht spielen aber selbst CS spiel ich mit nem 50-60 Ping.generell alle Multiplayer Spiele gehen damit Problemlos.

Wenn du also irgendwie die Möglichkeit hast WLAN einzurichten dann würd ich das machen.Dein web and walk stick is ja nur UMTS und das geht echt nich klarzum zocken.Da kannst höchstens mal nen paar inet seiten mit aufmachen,aber zum Zocken,ne.

Reaktionen
0
Leider nicht wo ich wohne gibts garnichts nich ma dsl light bzw is genau 4 häuser weiter aus.
Mein problem is nur das es erst seit einigen tagen vorkommt ich hab 2 jahre guild wars mit web and walk stick gespielt und es ging wow auch kein problem nur eben starcraft aber auch erst seit ein paar tagen. Naja wenns nicht geht dan werd ich wohl nur noch in der ancht mit guter verbindung 2vs2 machen können Trotzdem danke

Reaktionen
0
Ich hab auch seit laengerem umts stick und eigentlich kein Problem beim zocken.. nur manchmal gehts halt nen paar stunden nicht oder so weil das netz halt einfach suckt..

gibt aber auch genauso tage wo es absolut garkeine probleme gibt. kriegst halt nur so 80-90 ping aber für sc2 reicht das eigentlich locker.

Oben