• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

externe hd wird nicht richtig erkannt

Reaktionen
39
folgendes problem, ich hab mir http://www.cnmemory.de/seite_103ger-0-a0.html geholt, schließe sie an, strom etc alles da, nur wird sie nicht richtig erkannt. im arbeitsplatz ist sie nicht zu sehen, wohl aber rechts unten im tray, da wird mir gesagt ich könne die hardware sicher entfernen, von einem usb-massenspeichergerät ist die rede

bloß wieso wirds mir nirgendwo angezeigt bzw wieso kann ich nicht drauf zugreifen?

OS ist windows xp mit allen updates

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Guck dir mal die Datenträgerverwaltung an.
Dort sollte dieser auf jeden Fall Angezeigt werden.
Ich denke mal, dass du der Partition lediglich einen Laufwerksbuchstaben zuweisen musst.

Reaktionen
39
sowohl buchstaben zuweisen als auch partition erstellen und formatieren :) danke euch beiden, kann zu

Oben