• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

externe festplatte - zugriff verweigert

Reaktionen
0
wenn ich auf nen ordner klicke kommt die fehlermeldung " zugriff verweigert" wie kann ich das ändern bzw die ordner von der externen auf meine festplatte ziehen?

Reaktionen
0
ok gemacht geht aber immernoch nicht leider

asdfog2.jpg

sdfstr6.jpg

Reaktionen
0
er meint auch nicht, dass du den ordner im netzwerk freigeben sollst, sondern dass du die Datei- und Ordner-Zugriffsberechtigungen für das Laufwerk ändern sollst.

Pikanterweise wollte ich grad schreiben wie das genau geht, und muss feststellen - bei mir fehlt die Registerkarte "Sicherheit" komplett. wtf? bisher hatte ich immer nur XP-Prof, jetzt grad eher zufällig ne Home-Version... existiert die Sicherheitsverwaltung da garnicht? Bin verwirrt...

Oben