• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

externe festplatte treiberproblem

Reaktionen
0
ich habe eine externe hd zu weihnachten bekommen und wollte sie jetz mal installieren und testen.

auszug anleitung:

für das produkt müssen keine treiber installiert werden. als plug and play gerät wird es automaitsch erkannt. bla bla...

so nun aber wurde das gerät zwar erkannt, aber es stand immer gerät nicht richtig installiert oder so ähnlich, deshalb mal problembehandlung angesehen, da stand nur stuss, nichts bezüglich treiber, was aber das erkannte problem von mir ist. deshalb mal im gerätemanager nachgesehen, da stand unbekanntes gerät, deshalb draufgegangen, angesehen, stand eben keine traiber, ich versuchte treiber aktualisieren, ging nicht, deshalb dachte ich mir, klick mal auf treiber deinstalliern, für was hast du denn eine cd dazbekommen, installierst du halt von da was runter. so jetz ist der treiber weg und wenn ich die festplatte jetz anstecke steht wieder gerät nicht vollständig installiert, nur is jetz im arbeitsplatz auch kein fenster mehr von der festplatte
also nochmal in systemsteuerung auf hardware, da stand es wird nach nicht installierter hardwar gesucht, dort wurde etwas gefunden, usb massstorage, dann stand noch treiber sind jetz installiert, gerät funktionstüchtig, so aber jetz is im arbeitsplatz noch immer kein symbol und rechts unten auch noch immer keines für hardware sicher entfernen, was ganz am anfang immer da war.

plz help, keine ahnung was ich noch machen könnte

Reaktionen
0
datenträger formattiert ?

ich nehm an du hast xp, guck mal nach ob schon ne partition etc. auf der platte eingerichtet ist: systemsteuerung -> verwaltung -> datenträgerverwaltung

iceicelady

Guest
da is lego mit acc von freundin:

das problem liegt ganz wo anders momentan, nämlich, dass die festplatte gar nicht angezeigt wird. es ist bei den usb-contollern als unbekanntes gerät dargstellt, wenn man draufklickt kann man lesen, dass das gerät nicht betriebsbereit ist und es keine treiber gibt.

also kurz gesagt, ich habe anscheinend irgendeinen windows-standardtreiber deinstalliert, der für die platte wichtig gewesen wäre. momentan kann ich damit gar nichts machen, ich sehs nichtmal im arbeitsplatz.

Reaktionen
0
hab genau das selbe prob. um den threat mal noch oben zu machen^^ hat jmd ne lösung?

Reaktionen
0
windows XP mit allen Updates machen... also AUCH Service Pack 2 installieren usw.

- wie auch schon im anderen Thread angemerkt - :p

Reaktionen
0
ja, aber bei mein vater war ja auch SP2 istalled, sry vergessen zu sagen, aber trotzdem thx

Oben