• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Externe Festplatte / MP3 Player Autoplay Problem

Reaktionen
0
Ich hab folgendes Problem, sowohl mit MP3 Player als auch mit externer Festplatte...

Ich schließ alles an. Neues Laufwerk wird erkannt usw., aber dann läuft immer wieder die Autoplay Funktion an und das ganze Laufwerk verschwindet und kommt dann wieder...

Das nervt... Grade eben war's quasi im 20sec-Takt bei meinem Player. Bei meiner Externen Festplatte war's eher willkürlich. Manch mal geht's auch einwandfrei. Ist irgend wie komisch.

Service Pack I, dass ja USB 2.0 unterstützten soll, habe ich installiert. SP2 auch. Auto Play Funktion für das jeweilige Laufwerk habe ich auch deaktiviert ("Immer keine Aktion durchführen" oder so...).

Kennt jmd. das Problem? Ist nervig, weil man nur mit viel Aufwand Dateien hin und her kopieren kann, da immer das Laufwerk getrennt wird. Die Dateien haben aber keine Fehler usw.

Oben