• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ext Festplatte 300 GB

Reaktionen
0
alkso hab mir ne ext platte zugelegt. 300 GB. ich hab WIN Xp ohne SPs, weil ich nur ein 56k modem hab und nur ne übertragung von 12 kb/s. lol-.-.
jedendalls kahm letztens bei der platte immer eine fehlermeldung, wenn ich drauf zugreifen wollt.e ich weiß jetz nich mehr genau, wie die hieß. jedenfalls stand da, dass die festplatte beschädigt und unlesbar sei. oder sowas.

ich hab gelesen dass bei win xp ohne SPs man nur platten bis ca. 128 GB benutzen kann! stimmt das? ich hab jetz BigLBA aktiviert. vorher hatte ich meine pc formatiert (= BIG BIG LOL!!!, aber musste sein, weil ich die daten auf der platte nicht verlieren wollte...)
naja kann ich bald wieder formatieren oder is das jetzt (wegen big LLBA) wieder alles fit?
MFg

Reaktionen
0
vorsicht eventuelles halbwissen: ohne SP1 ist die festplatte zu gross für windows XP. ende gefährliches halbwissen

Reaktionen
0
ja ok hab ich mir schon gedacht. aber was kann ich dagegen machen?
is es okay, wenn ich 3 partitionen mache, je 100 GB? müsste doch dann klappen oder?
MFG

Reaktionen
0
um ehrlich zu sein keine ahnung. warum gehst du nicht zu nem kumpel, lädst dir SP1 runter und brennst es dir ? oder im internetcafe ? des ding is glaub ich ~120mb gross, geht doch recht schnell.

Reaktionen
0
oder besser gleich SP2 - ka ob das der fehler ist aber kann ja nicht schaden ^^ und btw funktioniert glaub auch usb2.0 sonst nicht standardmäßig...

Oben