• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Express Cache auslesen

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Samsung Serie 5 U530 Notebook mit 500GB Festplatte und 16GB Express Cache.

Dummerweise ist mein Pc heute vom Tisch gefallen weil ich übers Ladekabel gestolpert bin...PC funktioniert noch (Hab ne alte ssd reingepackt aber die 500Gig Festplatte ist im Arsch! Leider hab ich schon über n Monat kein Backup mehr gemacht und sehr viel in der Zeit geschrieben und gearbeitet...

Jetzt frage ich mich ob ich vielleicht einige Daten im Express Cache wiederfinden könnte?! Kann ich irgendwie auf den zugreifen was da zuletzt gespeichert wurde?

Hoffe ihr könnt mir helfen!?!?!

Viel Grüße,
Martin

Reaktionen
0
Wenn möglich Platine in baugleicher Platte einbauen.
Ansonsten gibt die Architektur einer SSD keine Möglichkeit an die Daten zu kommen.

Oben