• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

explorer.exe...

Reaktionen
39
hat 99% auslastung, wenn ich den explorer öffne und mir ein video angucken will...das startet solange nich, bis ich die explorer.exe per taskmanager gekillt hab 8[ und das geht mir mit der zeit sehr auf den sack, ansicht is auf liste, also nix mit voransicht usw, system is winxpsp2alleups

nein viren hab ich keine, hijackthislog is auch sauber, daran liegts nich :)

Reaktionen
39
und es is normal wenn man die shmedia.dll 2 mal hat? den ordner im regedit hab ich nichma...

Reaktionen
39
nein den ordner hab ich nich^^aber mit dem 2. teil gings schon, klappt nu :) thanks boggi :love:

Oben