• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

explorer beendet sich bei dateiwahl

Reaktionen
0
ich könnt ma wieder kotzen. ich hab heut 2 cds bekommen mit je einem video drauf. wenn ich diese dateien durch drag&drop kopieren wollte (auf die festplatte), so hat sich der explorer/arbeitsplatz beendet. toll. naja, mit cmd konnt ichs dann auf die festplatte kopieren, die videos laufen auch, aber ich will die in einem anderen ordner haben als direkt auf der platte. aber wenn ich sie anklicke, um sie zu ziehen, beendet sich wieder der explorer.

was zum teufel kann das sein? wie kopier ich den mist nun? (ausser dos)

edit: der prozess "explorer" verschwindet, kommt aber nach 2 sek wieder, andere programme werden nicht beeinflusst. kopiern kann ichs ja mit dos. ich will nur wissen warum das passiert...

Reaktionen
0
mal ehrlich, was spricht bei 2 dateien gegen dos? wenn das jetzt 100 waeren koennte ich es ja verstehen, aber so...

4GT~DosX

Guest
wenns nicht in Dos sein soll, dann eben per alternativen Dateimanager zB mit TotalCommander o.ä.

Dos Befehl: move /?

Reaktionen
0
naja wegen 2 files hol ich mir keinen anderen dateimanager, zumal ich sie jetz an ihren bestimmungsort maövriert hab.

aber WARUM beendet sich der explorer prozess, wenn ich das file anklicke? dache jemand weiss das

Reaktionen
0
hm, das sind so die eigenheiten von windows, bei denen ich nie die motivation hatte, nach einer ursache zu suchen :elefant:

4GT~DosX

Guest
passiert eben
hatte ich auch schon 8[

vielleicht gefällt ihm der dateinahme oder der inhalt nicht

Reaktionen
0
ich hab ma aus spass die cd in den dvd player gesteckt.
der stecker ist hinter dem schrank.
scheisse, weiss jemand wie man einen sony dvd player resettet, der abgestürzt is?

ich fass es net.

Reaktionen
0
lol :D

sicherung kurz rausmachen?

gibt es nicht auch bei dvd-playern ein kleines loch, wo man die cd manuell rausholen kann? ansonsten sind die kabel auch haeufig auf der rueckseite der geraete rausziehbar...

Oben