• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Explodierender Wbf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Man kennt ja schon das tank ab und an explodieren aber wbfs? eben im einem bwcl 2n2 brech ich bei 25/26 einen wbf ab um einen gol bauen zu können ich brech ihn in letzder sekunde ab und er wird noch produziert explodiert jedoch vor cc etwa bei 4:44 jemand sowas schon gesehen?

Reaktionen
0
ist vermutlich das selbe wie wenn nen cors nen rine, der ausm dropship kommt, killt.

blue_and_dead2

Guest
der "Bug" mit der Unit, die man draufgehen sieht, wenn man ihren Bau im letzten Moment abbricht, ist glaub schon auf NlNs Page dokumentiert. Dieser "Bug" war zumindest schon einmal eine Zeitlang bekannt.
Dass nen Corsi nen Rine killt, der ausm Dropship kommt kenn ich aber noch net.. Dazu muss warscheinlich der Corsi in dem Moment wo der Rine ausgeladen wird das Dropship killen.

Das ganze liegt wahrscheinlich daran, dass die Units in SC kurzfristig doppelt existieren, wenn die Produktion beendet wird und dann wenn das mit dem Corsi stimmt, wohl auch wenn sie ein oder abgeladen werden...
Sieht eher so aus, wie wenn das ganze sogar mal in ner Beta oder nem noch früheren Stadium nen richtiger Bug gewesen wäre - zum einheiten duplizieren oder umsonst bauen - den man so bereinigt hat...
Alternativ ists nen kleines EasterEgg, dass die Units schon ne halbe Sekunde früher zu sehen sind :elefant:
es kann auch gut sein, dass schon ein paar Zeiteinheiten vor abschluss der Produktion nach einem Platz neben dem Gebäude / unter dem Dropship gesucht wird, an dem dann die Unit kurz daruaf tatsächlich erschaffen wird.

Naja am besten nen Progger von BW fragen...

SkYLiNeR

Guest
solang ich nich bald einheiten "dupen" kann is mir das egal :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von StaLkeR
jo oder Ith-bugged Units :8[:
was, du magst meine muta mit der schussfrequenz eines cracks, der reichweite eines tanks und dem schaden von nem reaver nicht?? -_-

Reaktionen
0
enti hackt!
oder missbraucht ums :[

was is Ith-bug? :[

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Manson
enti hackt!
oder missbraucht ums :[

was is Ith-bug? :[

ich als d2 pro kann dir nur so viel sagen, dass ith ne rune in lod war. welche weiß ich nimmer. evtl die mit erhöhter attack-frequenz. =)

Reaktionen
0
für increased attack speed (ias) ist die shael rune verantwortlich ^^
ith schwerter gabs mal in 1.09. damals gabs anfangs eine möglichkeit per horadrim würfel gesockelte waffen wieder zu entsockeln (wie heutzutage auch). nur damals war das rezept verbugged. die leutz haben sich eine lustige silence waffe gemacht (200% erhöhter schaden, etc..), diese entsockelt und wieder neu gesockelt. die silence stats sind erhalten geblieben und die neuen stats noch hinzugekommen. fertig waren die fetten ith schwerter. ging allerdings nur recht kurz, da blizzard das entsockeln wieder per serverseitigem patch entfernte. hat die spastis aber nicht davon abgehalten das zeug zu dupen...

Narid

Guest
Original geschrieben von EnTi

was, du magst meine muta mit der schussfrequenz eines cracks, der reichweite eines tanks und dem schaden von nem reaver nicht?? -_-

können meine gestimmten rins auch :ugly:

Reaktionen
3.156
Irgendwie nicht so das richtige Forum fuer cheated & hacked d2 Items hier.

Nicht mehr ganz dicht, oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben