• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

experimentelle webseiten gesucht!

DerBlender

Guest
ich bin auf der suche nach o.g. webseiten, die vom design oder auch von der technischen seite her anders, verrückt, innovativ etc. sind und zwar ohne flash.
kennt ihr da ein paar gute?

DerBlender

Guest
sowas ist schon in ordnung, glish.com kannte ich schon und wie gesagt, es sollten einfach ungewöhnliche, innovative seiten sein, die z.B. mit einer verrückten navigation arbeiten oder ganz einfach vom design her anders als andere sind... ganz egal.

DerBlender

Guest
die seite(n) die wiseguy gepostet hat habe ich gestern noch durch zufall selbst entdeckt (über glish.com) und genau sowas suche ich auch.

was an www.sardh.de besonders oder gut sein soll, weiss ich nicht, auf den ersten blick habe ich nichts gesehen. erklärung?

Oben