• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Exotische Filesharingprogramme?

Reaktionen
0
Was könnt ihr ausser Kazaa/Emule/Overnet wofür empfehlen?

Thubb

Guest
blubster und soulseek für mp3
azureus für bittorrent
dc++ für filme

Reaktionen
0
was ist dc++ ?
finde ich da auch b- und c-movies ?

Thubb

Guest
gehst du zu google.de und gibst du dc++ ein

ob man damit b und c movies bekommt weiss ich net, da ich dc nicht benutze...

Reaktionen
0
na dann ist ja gut, dass du es empfiehlst :x

Thubb

Guest
das heisst ja nicht, dass ich es nicht mal benutzt hab...

~Infested~

Guest
Fummel gerade mit Shareaza rum kann zu Gnutella Edonky connecten und unterstüzt Bittorrent<--wenn das rennt :elefant: und das macht es im Moment ziehe ich mit 40-60 kb/sec ;)

Reaktionen
0
Hat jemand Freenet probiert? Dies sollte aufgrund der Verschlüsselung doch sehr sicher sein gegenüber etwaigen Spionageversuchen gewisser Organisationen?

ventilator

Guest
Exotisch ist mit Sicherheit http://www.applejuicenet.de/ - Ich kenn jedenfalls keinen der es benutzt >_< Hab seit ein paar Monaten nur Shareaza am laufen, und nutze da hauptsächlich den Bittorrent Client. Irgendwas, was ich immer schon mal haben wollte ist eh geseeded.

kokett

Guest
Original geschrieben von BlackArchon
Hat jemand Freenet probiert? Dies sollte aufgrund der Verschlüsselung doch sehr sicher sein gegenüber etwaigen Spionageversuchen gewisser Organisationen?

ich hab es mal angetestet... vergiss es einfach ganz schnell wieder, du kannst grade mal auf websites die im freenet laufen zugreifen aber DLs hast du mit ~5kb/sec maximal ;(

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.193
kokett:

wmkaemdfh k? ;)

blacki freenet ist KEIN filesharing tool!!! demzufolge suckt es auch ziemlich wenn man es dazu abused :thumb:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Shihatsu
...
blacki freenet ist KEIN filesharing tool!!! demzufolge suckt es auch ziemlich wenn man es dazu abused :thumb:
Hä? Wieso? :confused:
War das nicht dieses Tool, was verschlüsselt die Daten überträgt und wo keiner weiß, was gerade auf seinem Rechner liegt?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.193
mach dich lieber nochmal schlau^^

du hast zwar recht, aber genauso habe ich recht wenn ich sage: das universum is groß ;)

das tool verschlüsselt die daten nicht bei der übertragung, sondern schon vorher, und zwar so ds nichmal du selber noch rankommst...

The_Company

Guest
Freenet ist für Filesharing genauso gut geeignet wie Apache.

Beides sind Tools um auf Dateien im Internet zugreifen zu können. Beides sind aber nicht Tools um auf bestimmte Dateien möglichst schnell zuzugreifen.

Myxomat

Guest
Original geschrieben von The_Company
"Free Web Services- Dating, Video Chat, IP Phone Calls & Streaming Sex Channels for Adults" :uglyup:

Das Topic heisst doch auch "Erotische Filesharingprogramme" oder nicht?

Oben