Exklusiver Batch: Firebat nur noch im Singleplayer!

Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
506
Reaktionen
0
Ich möchte gar nicht viele Worte verlieren, hier ist er ;)

News auf der Mainpage
Natürlich ist er nicht Weltbewegend, trotzdem freut man sich wenn man mal wieder etwas von Starcraft 2 hört, oder? :D
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
was soll heiße keinen visual einfluss auf wasser, in wc3 haben units auch schon spuren hinterlassen wenn sie durch wasser rennen

wobei sich die frage stellt ob es in sc2 überhaupt seichtes wasser gibt
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
Ich denke eher blizzard baut keine animationen ein wenn z.B der Tank ins wasser schießen sollte, also keine hochspritzenden wasserfontänen etc pp
 

amatoer

Broodwar-Forum, Casino Port Zion
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
2.515
Reaktionen
0
Original geschrieben von Manwe_Sulimo
wobei sich die frage stellt ob es in sc2 überhaupt seichtes wasser gibt
Water is only decorative, it won’t have any gameplay effects.
ausm batch. also wird es wohl kein seichtes wasser geben.
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Naja die Frage ist damit eigentlich nicht beantwortet. Wenn man durch seichtes Wasser geht muss man ja keine Boni oder Negative Effekte erhalten, es kann ja auch einfach ein bisschen tieferer Boden mit Wasser drüber sein.
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Hm da das wasser also nur dekorativ ist, könnte man also theoretisch eine komplette unterwasserwelt machen? :o

Das hätte doch mal style :D
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Wenn man ein wenig trichst kann man das schon in BW. Es ist möglich Pylonauren als Mapobjekte zu legen und so kann man die Map mit einem schönen blauen Schleier versehen so das es aussieht als würde man tauchen.
 

amatoer

Broodwar-Forum, Casino Port Zion
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
2.515
Reaktionen
0
Original geschrieben von Shadox35
Naja die Frage ist damit eigentlich nicht beantwortet. Wenn man durch seichtes Wasser geht muss man ja keine Boni oder Negative Effekte erhalten, es kann ja auch einfach ein bisschen tieferer Boden mit Wasser drüber sein.
naja aber ob man durchs wasser durchgegehen kann oder nicht wirkt sich doch schon auf das spiel aus... hmm naja, vll versteh ich blizz auch einfach nicht richtig ^^
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
naja ich verstehs so: wasser gibt es eben nur als mapelement, genauso wie im jetzigen starcraft. (boden)einheiten können nicht auf (oder unter wasser) laufen, was ja in wc3 möglich ist. mit hilfe des editors wird man aber tricksen können..
 

DarkStalker2000

Guest
Original geschrieben von DarkMarmot
Hm da das wasser also nur dekorativ ist, könnte man also theoretisch eine komplette unterwasserwelt machen? :o

Das hätte doch mal style :D

dazu müssten dann amphibien einheiten und fahrzeuge geben und glaub nich dass das dann in das starcraft konzept passen würde!
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Ne stalker, so meine ich das nicht.

Das Wasser ist in SC2 zwar da, hat aber keinen spieletechnischen effekt, ausser dass einheiten nicht drüberlaufen können.
Jetzt müsste man nur, so wie shadox35 schon richtig erkannt hat, einfach so eine art effekt draufpacken :)
 

Arb.ol.es

Guest
psy

hab ich das richtig verstanden, 2 übereinander liegende psi stürme erzielen bei BW nicht den doppelten schaden?!?
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
genau so ist es. Deshalb nie mit einer Gruppe HTs einfach so den Storm in die Menge werfen, sondern einzeln, oder zeitversetzt, so das wenigstens die Dauer verlängert wird.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
naja ich finde das nicht als wirklichen hinweis das es kein seichtes wasser gibt, eigentlich hatte es keinen "gameplay" effect in wc3, ich mein nicht mehr als es in bw hatte (anderes terrain mit anderen eigenschaften bezüglich mobilität von einheiten und bebaubarkeit)

es gibt sicher keine amphibische einheiten, ich muss sagen schon vor diesem batch hatte ich allerdings stark bezweifelt das es seichtes wasser geben wird, schon alleine deshalb weil es ja z.B. keine "seichten" lavaflüsse oder "seichte" endlose abgründe zwischen plattformen geben kann, was in wc3 ja nicht so war, wo es auf allen tilesets seichtes wasser geben konnte

wird wohl so sein wie in bw
 

DarkStalker2000

Guest
mal was anderes: ich sah auf verschiedenen seiten bilder von einen tauren marine, aber wenn man auf der homepage schaut findet man nur space marines, allerdings fand ich diesen link ist das nurn fake ? es gibt ja auch gameplays wie man auf der hp sieht mit den taurens.... falls es die wircklich gibt, passen die dann ins konzept ? also laut sc1 war ja nie die rede von tauren ^^
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Taurenmarines waren ein Aprilscherz, im Editor wird man sie weiterhin finden können.
 

DarkStalker2000

Guest
Original geschrieben von Ancient
Taurenmarines waren ein Aprilscherz, im Editor wird man sie weiterhin finden können.

achso dachts mir schon da ich sonst niergends wo was las, danke dir für die info.
 
Oben