Existiert Dischack?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Hi, ich wollte mal all die Experten hier fragen ob dischack existiert.

Ich hatte grade einen disc in einem game, begonnen hat es mit dem "waiting for server", dann lief das spiel noch 2 mal für ein paar sekunden, dann kam die meldung, dass die verbindung zum battle.net verloren gegangen ist.
Nach dem game hat er dann sofort reconnected.
Da ich im Vollbild fenstermodus spiee und mein browser eh offen war habe ich geguckt ob ich disconnect hatte, aber nein, es funktionierte alles normal.
Zufälligerweise hatte ich grade die armee des Gegners zerstört und war dabei seine exen zu plätten - er hätte wohl jeden moment gg geschrieben.
Ich habe für das game dann auch einen loss und -16 punkte bekommen 8[

Habt ihr sowas auch schonmal gehabt, weiß jemadn aus gewissen Foren ob so ein Hack existiert, oder war es einfach nur ein normaler disc, bug, usw.
 
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
858
Reaktionen
0
Auf EU sind momentan 2 unterwegs, einer nennt sich ChuckNorris mit 74:0 stats und der ander knY mit 29:2 stats.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Ah thx für den hinweis, kannte den anderen Fred noch nicht.
Ich checke nachher nochmal die Liste vom Gegner, er hatte auf jedenfall auch Niederlagen, aber ich glaube es sah doch schon verdächtig Grün aus bei ihm, gibt ja sicher genug Leute die einfach nicht verlieren können und dan so nen hack am ende zünden.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Battle.net Grundregel Nummer 19: Wenn im Zweifel, ob Hack X existiert, existiert Hack X.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben