• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Excel] Newbie Diagramm "Problem"

Reaktionen
0
Ich habe 3 Zeilen...

In einer Apfelverbrauch pro Tag, in einer Apfelkontingent und in einer die Anzahl Leute die es braucht um alle Äpfel zu essen.

Ich möchte jetzt ein Diagramm in dem der Apfelverbrauch und das Apfelkontingent als Säulen nebeneinader auf ne gewisse Zeitspanne angezeigt werden. NO PROB, das habe ich grad noch geschafft :)

Doch jetzt möchte ich die Anzahl Leute gerne als Liniendiagramm darüber legen. Dazu brauche ich zwei Y Achsen... Wie schaffe ich es dass es links und rechts verschiedene Zahlen hat?

Versteht man was ich meine?

Bitte helft mir... Ich brauch das dringend! MERCI!

Oben